Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja danke! Hmm dan warte ich noch auf BurnXout und Max^^..!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Vom Regenkämpfer dingsbumsNimmt ihn oder Nightmare bessere könnt ihr nicht kriegen! Allergings sollte er ein bissel mehr post haben und sich mehr Respekkt verschadden aber sonst
PS. Hat hier zwar nichts zu suchen aber haut -Nightmare- ins Hardware Forum als cheffe rein!
Danke Danke! Bin gerade aus'm Urlaub gekommen! Muss noch schnell den Koffer auspacken, und dann fahre ich Montag wieder für ne Woche weg Also nochmal Danke!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar