Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr gute Taktik vs Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder Gondor Spieler wird für diese Strategie Dankbar sein, ich auch
    Hätte nie gedacht das man mit Infanterie den Gegner so Bedrängen kann. Aber Respekt an den Isengard Spieler, sein Lurtz hat noch fast die halbe Armee der Turmwache auseinander genommen.

Kommentar

Original von Elben Krieger
      Aber Respekt an den Isengard Spieler, sein Lurtz hat noch fast die halbe Armee der Turmwache auseinander genommen.
      ;-) Danke, war echt schick anzusehen

Kommentar

Original von Elftor
        Original von Elben Krieger
        Aber Respekt an den Isengard Spieler, sein Lurtz hat noch fast die halbe Armee der Turmwache auseinander genommen.
        ;-) Danke, war echt schick anzusehen
        Ja vorallem wenn man es nochmal in vorspulen Tempo angeschaut hat! Lurtz lief einfach von Turmwache zu Turmwache und die fielen einfach hinterainander bis er plötzlich eingekreist war.

Kommentar

:-)

Edit by Orc-the-Big: Ich muss ja wohl nicht extra erwähnen das sowas unter Spam fällt.Hoffe ich!!

Kommentar

..na, danke im voraus...

...MOrdor hab ich ja im Griff, aber Isengart ist mein Horrorteil. Hab schon soviel mal vs. Isengart auffe Fresse gekriet, da hats mich echt gefrustet, dass ich als Gondor-Spieler keine Idee mehr hatte, Isengart effektiv zu kontern...bei guten Isengart-spielern konnt ich regelmässig bloss noch zugucken, wie der mich plättete (zB. vs.Rank22 Isengart, ging glaublich knappe 10 Minuten, das Match ;-)...und sobald ich den Gandalf rausgedrückt hatte und versuchte, mit dem irgendwie zu kontern,....stun vom Lurz und alles auf den Gandalf...und tot...

Da bekam ich denn so tolle Tips wie: musst halt WortderMacht einsetzen...ja klar, aber wie denn, wenn mein lieber Gandi gar nicht auf lvl 10 kommt, da's der Isengarter schlicht nicht zulässt...

So, nu geh ich aber subito das Rep gucken....hoffentlich hilfts gegen die Isengart-plage...

Thx tausendfach von einem schon fast depressiven Gondorianer...

Monti
            (SexyEddie)

Kommentar

RE: ..na, danke im voraus...

Original von Mont2parnasse

So, nu geh ich aber subito das Rep gucken....hoffentlich hilfts gegen die Isengart-plage..
              was hab ich nur getan ... ;-)

Kommentar

klingt verdammt kniffelig....

zum glück spiele ich mordor

trolle fühlen sich im elbenwald wie zuhause

Kommentar

mensch elftor bin dir echt dankbar =)
                  es klappt einfach super mit den turmwachen , seit dem hab ich keinen loose gegen isengard lol und mit neuen account ne stat von 21 - 0 ohne disco.
                  dat klappt aber auch wirklich jedes mal , auch gerade gegen nen typen mit stat von 31 - 1 der dann zwar disconnecte als gandalf auf 10 war und ich die aod hatte aber der tip is einfach genial , die dinger sind einfach die hammer allrounder und klappen sogar gegen wargs

Kommentar

Original von Deluxe
                    mensch elftor bin dir echt dankbar =)
                    es klappt einfach super mit den turmwachen , seit dem hab ich keinen loose gegen isengard lol und mit neuen account ne stat von 21 - 0 ohne disco.
                    dat klappt aber auch wirklich jedes mal , auch gerade gegen nen typen mit stat von 31 - 1 der dann zwar disconnecte als gandalf auf 10 war und ich die aod hatte aber der tip is einfach genial , die dinger sind einfach die hammer allrounder und klappen sogar gegen wargs
                    jo dadurch sinken vermutlich jetzt die Isengard win Percentage beim 1n1 ;-)

Kommentar

Naja, jeder isengarder ist jetzt vorgewarnt und damit fällt der überraschungseffekt schonmal weg.Aus dem elbenwald muss man sich halt raushalten und durch das kämpfen erhällt man auch schnell verseuchten boden und kann den e-wald kontern.Denn noch das klingenupgrade, schlachtruf lurtz usw.Ich denke das kann man kontern, wenn es auch nicht leicht ist.Das schwere ist es abzuschätzen denn normal gehe ich erst auf warge und dann kann es schnell zu spät sein.Ich versuche so früh wie möglich bei seiner festung rein zu schauen und wenn da 2 kasernen stehen ist eigentlich klar was der plant.Eine gewisse vorbereitungs zeit bracht mein gegner ja auch bis er angreifen kann und bis dahin muss ich rausbekommen haben welche taktik er anwendet.

Kommentar

finde eher die isengart wins sind gestiegen, langsam schon fast deutlich mehr als die anderen (war lange jeder bei ~25%, jetzt isen schon bei 27,x% .c

btw, ich bau am anfang nahezu immer auch wargs für schnelle map control, daher bringts die methode nich so derb als gondor spieler ~

Kommentar

2 dinge:

1.: man kan ndie turmwachen kontern! mit lurtz und xbows.
                          habe die tacke mitlerweile schon mehr oder weniger an nagel gehängt. ab rang 50 aufwärts inner ladder kannst nix reißen gegen isengart. hab 0 chance. wenn ich himnter den xbows herrenne, kommt lurtz und moscht ovn hinten, oder ein weiterer trupp xbows schiest. wenn ich dann den schild hochnehme. sind die ja bekanntlich ultra lahm. es is ne fummelei, aber es is machbar die zu kontern...

2.: ne frage zu dem replay. wieso hat der gondor spieler so viele gehöfte und nur eine schmiede gebaut? wenn ich nur auf inf gehe, dann würd ich nur schmieden bauen weil die upgrades viel billiger sind.

ok am ende hatte er 2 oder 3 reitertrupps, aber da hatte er eh schon endless money...

EDIT: hab noch vergessen zu erwähnen, dass der isengarter der mich gegen die tacke gekontoert hat mich garnich erst zu sovielen turmwachen hat kommen lassen! hab zwar unmengen an soldaten gehabt (12 trupps... 2 ovm anfang +die 2x5 aus den beiden kasernen) diese hat der mir aber mit wargs und xbows weggehauen während sein lurzt immer schön lässig meine turmwachen abgefangen hat.

egal ob man ihm hinter her rennt oder flieht, er is schneller und macht nach und nach einen nach dem andern weg. sobald ich dann versucht hab auf ritter umzusatteln, kamen bei ihm schon die ersten lanzen und ich hab aufgegeben.
                          für gabbagandalf wars da schon zu spät

aber die tacke is dann gut, wenn der gegner nich mit rechnet und z.b. wie elftor auf xbows + upgrade geht. (das machen im moment sehr viele isengarter)

aber wenn der isengarter auf wargs + lurtz geht dann dazu ein paar xbows kannst die turmwachen einpacken.
                          hab leider das replay nicht mehr, wenn ic hnoch mal ein spiel hab wo der isengarter das gegen mich macht, werd ichs ma posten.

Kommentar

najo also auf einer so kleinen map gehe ich nicht auf warge, und selbst seine normalen Gondor Soldaten haben meine uruks geplättet, wegen des Elbenwaldes. Hätt ich warge gebaut, hätten die derb gegen die Turmwachen abgekackt. Der Gegner hatte wie schon erwähnt sehr gutes micro und hat einige losstuermen lassen, und die ,die beschossen wurden langsam gemacht+ Elbenwald und dann mit dem Armor Upgrade war da nix zu machen. Die Turmwachen haben meinen lvl 3 Lurzt auch sehr in Bedrängnis gebracht, so dass ich ihn zurueck ziehen musste, und dann hatte er ja eben für diesen fall die Ritter - gg Lurzt. Der beste Konter wär massig berserker gewesen -> hab ich ja am Ende noch versucht, hatte aber zu wenige

Kommentar

Eine Kleinigkeit die mir bei dem Replay aufegefallen ist, ist auch das der Gondor Spieler mehr Ressourcenpunkte eingenommen hatte. Dieser Rohstoffvorteil hat die Situation in der sich Elftor befand noch zusätzllich verschärft.

Kommentar

stimmt, er hat ja massig Soldaten aus 2 kasernen gepumpt, während ich auf Qualität statt Quantität ging

Kommentar

Lädt...
                                X