Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlossene Threads im OT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlossene Threads im OT

Da das Spammen in der letzten Zeit im OT extrem zugenommen hat, haben wir beschlossen, mit den Spamthreads etwas aufzuräumen

Folgende Threads sind jetzt dicht:
    -Das längste Musikstück
    -schöne frauen thread
    -Was hört ihr ihr gerade an Musik
    -Witzesammlungsthread

Für die Threads gilt: "Nur ein Post pro Tag":
    -Das große ForenSpiel
    -Der Panzer- und Gewehre-Thread
    -Unendliche Geschichte
    ...and he's off.

Nachzulesen auch in dem Regelwerk im Off-Topic.

Kommentar

Ich finde ihr solltet es nicht übertreiben. Dieses Forum stand einmal kurz vor tot zu sein, doch im Off-Topic habn sich viele neue angesiedelt auch wenn sie nur in den "Spam-Threads" gepostet haben, sind sie für das Board wichtig. Mich kratzt es zawr nicht, dass die dicht sind, doch ich hab keinen Bock in einem Board zu sein, wo nur 5 andere aktive Members sind und wenn das so weiter geht, fängt das wieder an.

Und was die Begründung angeht müssten der Panzer-, Forenspiel- und Unendliche Geschichte-Thread auch geschlossen werden. Nur so nebenbei

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

warum der schöne frauen thread??? da war ja wohl 0 Spam.

Kommentar

Von Hoffi:Und was die Begründung angeht müssten der Panzer-, Forenspiel- und Unendliche Geschichte-Thread auch geschlossen werden. Nur so nebenbei
          Find ich auch , aber ihr müsst mal Spam genauer definieren , weil unsinnig ist letztendlich das ganz OT . Ich dachte immer das mann im OT auch über Blödsinn diskutieren kann

Kommentar

Gegen diese Spamthreads hatte man generel nichts, doch es waren einfach zuviele.
            Deshalb wurden einige geschlossen.

*edit*
            sollte die Mehrheit der User für einen "schönen Frauenthread" sein, mach ich den waffenthread dicht.

Kommentar

Ach was , lass man alles so wie es ist . Ist doch ganz gut so

Kommentar

Ich kann immer wieder nur widerholen: Es waren teilweise COPYthreads Sie dienten nur den Beitragen und dass war auch nicht gut so!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Spam:

Spam wird meist duch ein "" gekennzeichnet, im Normalfall ist "" = Spam.

Wenn man unsinnige Threads erstellt, ist das Spam, dh. eine total schwachsinnige Idee des Threads, welches auch absolut nicht interessiert.

Spam ist es auch, einen Thread zu erstellen, ohne die liebe alte "Edit-Funktion" zu benutzen, um den bereits bestehenden Thread zu überprüfen, ob es das Thema schonmal gab.

Beleidigungen, Posts die nichts mit dem Thread zu tun haben oder einfach Threads, in welchen man zu oft posten kann, ist Spam.

@ Topic:

Ich finde es sinnvoll, das Forenspiel und die UG zu schließen, da beides nur noch langweilig ist und lediglich zum Auffüllen der Posts was nützt.
                  Den Waffen und den Frauenthread würde ich nicht umbedingt als Spam ansehen, weil man da auch etwas mehr oder weniger sinnvolles zustande bringt!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hm...
                    stimmt eigendlich, überlege mir das mal.

Kommentar

So ist wenigst was im Forum los und alle haben spaß ,gewissen leuten ist auch Spaß wichtiger als die dumme kleine Ordnung und wen ihr schon nur noch nach Ordnung geht dan schließt doch auch Das Großen FOrenspiel und die unendlichegeschichte

Ihr nehmt einen den gantzen spaß
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Eine Frage noch , was zum Teufel is warez ??

Kommentar

Original von Manulu

Spiele, Filme o.Ä., die man illegal aus dem Netz zieht bezeichnet man als Warez
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Manulu
                            Illegal erworbene Software entweder durch Key-Gen's oder Cracks...+

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Meine Meinung zum Schließen der Threads ist ja wohl aus den Thread im OT bekannt (wusste nicht, dass es hier auch einen Thread zum Thema gibt, bin halt nur im OT aktiv), ich will aber noch ein bisschen genauer auf die einzelnen Fälle eingehen:

Was hört ihr ihr gerade an Musik:
                              Wenig Sinn, außer dass man mal mitbekommt, was andere User so hören. Da sich aber eigentlich jeder an die Topic hält, sehe ich in diesem Thread überhaupt keinen Spam.

schöne frauen thread:
                              Auch wenig Sinn, außer der täglichen Erheiterung durch schöne Anblicke. Jedoch hält sich auch ein Großteil der User an die Topic und die Regeln, also meines Erachtens kein Spam.

Das längste Musikstück:
                              Hat seinen Sinn (meine persönliche Neugier zu befriedigen) voll und ganz erfüllt, hätte sich noch entwickeln können, aber naja, egal.

Witzesammlungsthread:
                              Der Name sagt "Witzesammlungs"-Thread. Ich hab es wörtlich genommen und die Witze, die ich über Jahre gesammelt und auf meinem PC archiviert habe, gepostet. Sind halt n paar zusammengekommen. Ich denke andere haben es genau so gemacht. Spam sehe ich hier auch nicht, nur lange Posts (wobei ich das wieder als Pluspunkt sehe, da man dann gelich n paar Witze hat und ne Zeit was zu lesen hat).

Der Panzer- und Gewehre-Thread:
                              "schöne frauen thread" mit Waffen. Ich kann daran nichts schlechtes sehen.

Das große ForenSpiel & Unendliche Geschichte:
                              Ich hab mich persönlich nie daran beteiligt, da ich diese Threads als sinnlos und langweilig ansehe, aber das scheint Ansichtssache zu sein. Da sich aber auch dort alle an die Topic zu halten scheinen, ist wohl auch dort kein Spam zu finden.

Fazit:
                              Da ich die Begründung Spam nicht durchgehen lassen kann, bleibt nur die Wahl alle auf oder alle zu. Letzteres fände ich schade, denn es hätte wohl die Konsequenz, dass mein Interesse an diesem Forum für geraume Zeit wohl wieder auf Null sinken würde.

Kommentar

Lädt...
                              X