Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hin und Her im Off topic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hin und Her im Off topic

Ich weiss das ich mir jetzt nicht unbedingt Freunde mache,galube aber das das mal gesagt werden muss.Und bitte versprecht mich nicht zu schlagen(oder glaubt ihr das ihr anonym surft?)

Ich finde das Unreal Soldier sein Verhalten im OT etwas ändern sollte,nicht das ihr mich falsch versteht,denn er leistet gute Arbeit.Denoch sollte er sich besser überlegen wann und warum er ein Thread dicht macht.Wenn ich sehe das an einen Tag 3 Thread von ihm(nur ein Beispiel)duicht gemacht werden und dann einen Tag später schon wieder eines offen ist,halte ich das für albern und sinnlos.Nach dem Motto "ich mach das hier jetzt dicht dafür mach ich das andere wieder auf"
    Das das Forenspiel Niveau los ist muss man ja nicht diskutieren,aber es dann mit dem grund dicht zu machen...

So vielleicht seh ich das ja falsch,aber das wird Unreal ja am besten selbst begründen können,ich mach das jetzt nur so öffentlich da ich höhren wollte was die anderen sagen.

Da ich das Verhalten einiger User ja kenne, möchte ich euch bitten etwas zurück zu halten.Damit sich nicht gleich weider alle angegriffen fühlen.

@Unreal Soldier:Ich hoffe ich steh jetzt nicht bei dir auf der "Ignore Liste".
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Also für die Threads im OT, um die es eigentlich geht gibt es ja schon einen Thread, also macht der hier wenig Sinn

Ich lass ihn mal, wenn du mir ne gute Begründung liefern kannst, warum der hier so viel anders ist als der bereits existierende Thread ist (wnn nicht, dann :dicht: )
    ...and he's off.

Kommentar

Ich muss sagen, dass Unreal_Soldier ansich gute Arbeit macht... aber ich finde es teilweise auch komisch dass er jetzt n thread zu macht und morgen wieder auf!

also @Unreal_Soldier: Überlegt imemer erst zweimal!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
        also @Unreal_Soldier: Überlegt imemer erst zweimal!
        Genau das wollte ich auch schreiben

Du solltest dir echt vorher Gedanken drüber machen...

Kommentar

ich denk mal unreal macht nur die threads dicht die im "internen mod forum" in der dicht gemacht liste stehen.
          Also, ich denk mal das es so sein sollte...
          wenn der die aber einfach nur so zu macht wie der bock drauf hat sollte der kriegen...
          Aber mich störts nicht besonders...
          von mir aus könnt ihr die andern beiden threads (die zu waren und jetzt wieder auf sind...) auch :dicht: machen

Kommentar

Also ich fands gut , das er die threads zu und wieder auf gemacht hat . Er hat damit alle gewarnt das die meisten Posts hart am Spam waren . Ich bin da auch nich ganz unschuldig . Und ein klein wenig Ordnung muss wohl sein . Deshalb versuche ich nur noch "sinnvoll" zu posten und an der Unterhaltung im Thread beizutragen , damit nich noch mehr geschlossen werden . Hoffentlich hab ich mich als newbie hier nich zu weit bei den Staff sachen aus dem Fenster gelehnt .

Kommentar

Ne es ist auch wichitg Ordnung zu halten etc. Aber ich denke, das er doch schon 2mal überlegen sollte... Sonst ist ja alles Ok!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Manulu
                Also ich fands gut , das er die threads zu und wieder auf gemacht hat . Er hat damit alle gewarnt das die meisten Posts hart am Spam waren . Ich bin da auch nich ganz unschuldig . Und ein klein wenig Ordnung muss wohl sein . Deshalb versuche ich nur noch "sinnvoll" zu posten und an der Unterhaltung im Thread beizutragen , damit nich noch mehr geschlossen werden . Hoffentlich hab ich mich als newbie hier nich zu weit bei den Staff sachen aus dem Fenster gelehnt .
                Höhrt,höhrt....
                Naja,eigentlich fehlt nur noch ne Beitrag von Unreal.

Kommentar

Und hier ist er.....
                  Also das Off-Topic bleibt erstmal im jetzigen Zustand, sollte in den Treads nicht gespammt werden.
                  Und damit hat sich das Thema erledigt.

Kommentar

Hmm das kann ich ja noch verstehen, aber mal was allgemeines:

Ich dürft nicht jeden Thread closen, nur weil da irgendwas steht von wegen Thema erledigt oder gar weil ihr das für nötig haltet. Es kann immer sein, dass noch jmd ne Frage etc und dann bringt euch ein gecloseter Thread nur eins: nen neuen Thread, den man sich hätte ersparen können.

Nehmt mal als guten Rat an alle Mods/SuperMods und auch Admins

Kommentar

Macht sie alle dicht, das ist das beste!

Das Forenspiel ist eh nicht mehr ernst, nur dazu da um schnell Beiträge zu sammeln, ebenso wie die unendliche Geschichte, der Waffen und Frauenthread sind noch einigermasen cool und den Musikthread interessiert doch auch niemanden.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sind doch schon zu die UG und Forenspiel

Kommentar

Original von -NighTmare-
                          Macht sie alle dicht, das ist das beste!

Das Forenspiel ist eh nicht mehr ernst, nur dazu da um schnell Beiträge zu sammeln, ebenso wie die unendliche Geschichte, der Waffen und Frauenthread sind noch einigermasen cool und den Musikthread interessiert doch auch niemanden.

Nur weil du der Meinung bist... :
                          Also du UG finde ich echt goil,meinet wegen das Forenspiel closen,aber due UE ist doch geil und es ist kein Spam.

PS:Aber ich glaube das mit der UE und dem Forenspiel hatten wir schon mal.Passt außerdem auch nicht zum Topic.
                          Es sei den die Mods stöhrt es nicht,an mir sols nicht liegen.

Kommentar

JA so langsam solltet ihr euch mal einigen
                            Ihr könnt nicht verlangen das die Mods mal den Mal den Thread öffnen/closen

Kommentar

Also ich würd sagen wir machen die UE auf und lassen den rest so wie er ist/war(?)
                              Aber das letzte Wort hat immernoch Unreal bzw. die Mods allgemein.

Kommentar

Lädt...
                              X