Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay Attilla vs jynx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay Attilla vs jynx

Hab mal ein tolles Replay von Attilla #1 vs jynx #42

wer es anschauen will. Bitteschön

Tolle Massenschlachten, da beide Mordor und häufiges hin und her 8o

Na endlich! Vielen Dank!
    *freu*

Kommentar

Wirklich sicher, dass das der Atilla war , der im moment Rang 1 hat?
      Der war nämlich anfangs irgendwie nen klein wenig geistesabwesend

Kommentar

Der auf Platz 1 heisst genau "Attilla" Nicht Atilla, Attila oder Atila :]

Kommentar

War schreibfehler, trotzdem beantwortet dein Kommentar nicht meine Frage...

Kommentar

Original von Brainfire
            Es ist NICHT der Attilla auf Platz 1, besser?

Kommentar

Original von DonVito
              Original von Brainfire
              Es ist NICHT der Attilla auf Platz 1, besser?

Bevor du Augen zwinker machst und so, lade es dir lieber runter, es ist der ATTILLA

P.S. war Rechtschreibfehler meinerseits

Kommentar

Original von Brainfire
                Wirklich sicher, dass das der Atilla war , der im moment Rang 1 hat?
                Der war nämlich anfangs irgendwie nen klein wenig geistesabwesend

Konnte es auch nicht glauben, da er wirklich den Anfang verpennt hat.
                Naja unser ATTILLA (so richtig???? Herr DonVito) ist auch nicht unbesiegbar wie ein Blick aufs offizielle Ranking zeigt

Und noch einmal für dich DonVito. lade es lieber runter, dann Senf dazu geben

Kommentar

RE: Replay Attilla vs jynx

habe es mir gerade angeschaut.
                  und ich muss sagen es ist der ATTILLA =)

es war ein tolles Battle, zwischen #1 und #42.

und bin auch etwas enttäuscht von ATTILLA(ist auch nur ein Mensch :P). und das die #42 ihn schlagen kann ist durchaus möglich sonst wäre er nicht #42iger.

@BlackNummenor danke für dieses geile Replay...Dickes Thx

P.S.schaut es euch an richtig SEHENSWERT.

Gollum

Kommentar

Nein, es stimmt, es ist der echte Im Replay heisst er genau "Attilla" :] Das mit dem Balgrog am schluss war goil^^ War echt spannend und gratulation an jynx Du hast den besten Spieler von SuM geschlagen^^ :]

Kommentar

ja man kann auch auf der rankingseite nachschauen bei seinen matches. Da steht auch das jynx gg ihn gewonnen hat in der match history :-)

Kommentar

hat mir gut gefallen

da sieht man wieder, wie wichtig es auf manchen maps ist, die türme zu kontrollieren...

Kommentar

Jynx hatte aber viele Fehler mit den Trollen gemacht sodas deren Potenzial bei weitem nicht ausgenutzt wurde. ;( Er riess keine Bäume aus, obwohl diese "Schläger" gerde gegen Orkmasse effjektiv gewesen sind und hatte mache Mängel im Micro bei seinen Trollen. So lies er auch z.B einen fast toten Troll keinen Ork fressen so das dieser auf den Angriff auch Attlias Hauptbase sofort starb.

Das Ork Micro war aber von beiden sehr gut und die Trommlertrolle zeigten sich als sehr nützlich

Kommentar

Beide machten Fehler, aber trotzdem kannst du bei diesem Replay einiges lernen. Das mit dem Trolleinsatz (Bäume, Orks fressen usw.) kannst du leicht vergessen, wenn du gegen einen starken Spieler antrittst, da der dich ständig unter Druck hält.

Ich will damit sagen>>kleine Fehler>>großes Battle

Kommentar

@BlackNumenor

Hehe, beide waren sicher total nervös drauf, das kann ich mir vorstellen
                              Aber das sieht man, daß man besser Trolle bauen sollte statt Harradrim, zumindest in nem Mordor Mirrormatch :]

Kommentar

Lädt...
                              X