Watt meint ihr ? Wird Berlin Meister oder Hamburg , Frankfurt ?Berlin gestern überragend mit 5 : 0 und 3 : 0 Siegen ins Finale eingezogen . Hamburg in der Serie best of five mit 2 : 1 Siegen in Front .Ich denke das die Freezers durch ihre Playofferfahrung den Titel zum 2. mal nach 2001 nach Hamburg holen , es darf diskutiert werden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey
Einklappen
X
-
Ich habe nicht viel Interesse für Eishockey über Aber ich denke dass Berlin gewinnt weil die immer schon gut waren! [Das weiß ich!]
Kommentar
-
Jojo... Aber Dafür sind wir im Fußball schlecht! ^^
2t: Wie viel Leute sind beim Hockey auf dem Eis?
Kommentar
-
Mit dem Stürmer etc. das kenne ich vom Handball...
Mit den 2vs.5 ist seltsam. Beim Fussi ist es ja so dass es mind. 7 Spieler in einer Mannschaft sein müssen...
Kommentar
-
Finde Eishockey wirklich xtrem heftig! Wie die sich gegen die Bande preschen. ^^
Kommentar
-
2 vs 5 is mir neu , das ungünstigste is eigentlich 3 vs 5 . Nach Schlägereien würde sonst ja gar keiner auf dem Eis stehen wenn es pro drittel ungefähr 200 Strafminuten gehagelt hat . Drei Cracks sind minimum .Nur noch Schweiz wegmurmeln und wir sind im ViertelfinalePS.: Da Post gelöcht wurde zur Info , aussenseiter Frankfurt hat sich , für mich überraschend den Tietel geholt
Kommentar
-
Oh... Na dann ...Wunder gibt es immer wieder
Aber ähm schiessen die Spieler auch mal vom Mittelkreis n Goal?
Kommentar
-
Kommt vor , wenn die andere Manschaft den Goalie rausgenommen hat werden schon mal sone Tore erziehlt . Ich weiss nu nich genau ob vom Mittelkreis erlaubt ist , de gibt es ne unerlaubte Weitschussregel . Die greift aber erst wenn aus eigener Hälfte geschossen wird , glaub ich
Kommentar
Kommentar