Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiter auf Festungsmauer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiter auf Festungsmauer!

Hallo,

habt Ihr auch manchmal das Problem daß Reiter auf der Mauer einer Festung sind?
    Wie bekomme ich sie da wieder runter?
    Da oben sind sie nicht besonders nützlich.

Danke für Tips.

Gruß Dirk.

Bei mir waren sie das noch nie... nur in der Kampange bei Helms Klamm oder so, wo sie ja auch dank der Treppen ohne Probleme hinkommen können (und auch wieder runter^^)

Sind die Reiter bei dir im Multiplayer auf den Mauern oder wie? Falls ja, wann oder wie kommen sie denn überhaupt darauf?

Kommentar

Klick sie doch einfach mal an und schick sie runter! Die werden schon den Weg finden! Ich glaube da gibts so kleine Türme durch die die hochkönnen! Habe nämlich heute Mittag auch ein paar Bogenschützen auf den Mauern plattgemacht und habe gesehen wie die durch so kleine Türmchen hochgekomen sind!

Kommentar

Jap, dass ist gagge^^ Hatte ich auch schonmal, als ich ne neue Festung aufgebaut hatte, waren dann paar Reiter auf der Mauer Oder wenn Katapulte auf deine Reiter (die neben der Mauer stehen) schiessen, kommen die manchmal auf die Mauer Ich hab sie bis jetzt nur mit Katapulten von der Mauer runterbekommen

Kommentar

Das Problem hatte ich bis jetzt auch bereits ein paar Mal. Zum einen mit einzelnen Reiter-Trupps, die man dann nicht mehr von der Mauer runterbringt, zum anderen auch schon mal mit Gandalf, als er - auf Schattenfell sitzend - die Festung durch eine Seitentür verlassen sollte. Zum Glück kann Gandalf aber ja vom Pferd absteigen, und so durch einen Turm wieder hinunter gelangen, was mit den anderen Reitern leider nicht möglich ist ...

Btw: Einen anderen, 'ähnlichen' Bug habe ich heute im Skirmish gegen den Computer festgestellt. Obwohl ich (Gondor) das Haupttor geschlossen hatte, sind einzelne Gegner (Orks) irgendwie dort durchgekommen, so dass sie plötzlich vor meiner Zitadelle standen. Ich mein, wtf ...

Kurzum: Patch her!

Kommentar

ironie

Das ist ein feature, dass sind die sogenannten "Emotionen". Stellt euch mal vor ihr seid so ein kleiner Reiter in Mittelerde.. würdet ihr dann nicht auch liebe rauf die Mauern flüchten?? Das ist simple Angst..

/ironie

Kommentar

und das is ne bullshit antwort sry, das is schlicht und einfach ein b u g !

Kommentar

Jap es ist ein Bug. Ich glaube nämlich nicht, dass es gewollt ist, Herrn Baumbart auf einer rohanichen Festung sitzen zu lassen
                Hatte das Prob , als ich eine gegnerische Festung eingenommen habe. Mit Ents+Baumbart alles zerstört und mit Lego in die Mitte zum bauen. 3 Ents und Baumbart standen so unglücklich, dass ich sie das restliche Spiel als Statuen auf den Mauern begutachten konnte

Kommentar

können die dann noch Steine werfen? Wären ja auch ne nette Abwehr^^

Kommentar

*lol* Die bräuchten dann noch nen Steinhaufen neben sich.

Bei mir stand Eomer gestern auf den mauern....keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist....stand beim Burgenaufbau net drauf...

Kommentar

Original von zealot

Btw: Einen anderen, 'ähnlichen' Bug habe ich heute im Skirmish gegen den Computer festgestellt. Obwohl ich (Gondor) das Haupttor geschlossen hatte, sind einzelne Gegner (Orks) irgendwie dort durchgekommen, so dass sie plötzlich vor meiner Zitadelle standen. Ich mein, wtf ...

das ist glaube ich, weil die eine einheit nicht trennen wollen. is bei mir aber auch so

Kommentar

Original von mirko89
                        Original von zealot

das ist glaube ich, weil die eine einheit nicht trennen wollen. is bei mir aber auch so
                        Ja das ist so. Wenn der Gegner seine Orks in deine Festung schickt und du das Tor verschliesst und ein Ork es ganz knapp herein geschafft hat dann gehen die anderen einfach durch das Tor hindurch. Das mit den Rieter is mir noch nie passiert ausser wenn ich sie losgeschickt habe und das Tor noch am aufmachen war gingen sie auf die Mauer hab sie aber wieder runtergekriegt.

Elbenkrieger

Kommentar

das hatte ich auch, ich wollte reiter raus schicken durch son geheimgang und dann standen se aufmal auf der mauer und kein weg runter als ich dann die mission zuende gespielt hatte hatte ich sie wieder..

Kommentar

Lädt...
                          X