Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs legolas tech

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: mordor vs legolas tech

Hört sich vielleicht'n bisschen krank an aber ich mach, wenn ich das kommen sehe, n Troll-Rush: Ganze Base vollbauen mir Slaughterhouse, dann schön 3-4 Trolle pumpen, eye of Sauron und fertig ist der Lack! Ich glaub mit 2 Troll cages gehst noch besser!

Kommentar

also ich denke, mit trollen is legolas ziemlich leicht zu killen (wenn er raus geht) wenn er nicht rausgeht bleibt er rang 1 und dann kann man mit katas kommen so 5 stück haun ziemlich schnell die mauer weg und dann kann man mit orks und trollen reinrennen. dann muss legolas sich auf die mauer zurückziehen (wenn er unten bleibt wird er von den trollen niedergemacht. wenn es so weit ist muss man nurnoch die base kaputthaun, weil legolas ja auf der mauer bleiben muss und dort mit orks zu kämpfen hat. bei dieser taktik ist allerdings auch wichtig, dass man oft neue trolle und orks nachschickt (am besten auch nen paar rammen für gebäude) weil er sonst den angriff zurückschlagen könnte. am besten hat man 2 trollkäfige

Kommentar

Der haken is ja denke ich das wenn leoglas rauskommt gegen einen troll verliert. Meistens greif ich an wenn der ich einen troll hab. wenn er nen turm schon gebaut oder gimli hat hol ich mir nen vorpsten und bau noch einen troll käfig.
        Wenn ich dann so 6 trolle hab greif ich an.Er kann vlt 2-3 helden haben das weiss ich net so genau.Und die macht man mit 6 trollen fertig.Und türme sind auch kein problem.
        ALso so mach ich es und es klappt auch meistens

Kommentar

aber gimli und aragorn töten trolle ziemlich gut

Kommentar

Drei Nazguls und Aragorn Lego, und Gimli sind Geschichte

Kommentar

ja aber gerade waren es noch 6 trolle

Kommentar

200 kp bogis nazguls sind geschcihte
                kommst du jetzt mit mumakills mit herradrin drauf???
                ich sage gerade nur lol zu dne 3 nazguls

Kommentar

gegen helden pur sind trolle die beste lösung (wenn man ne trommler hat können selbst aragorn, gimli nix mehr machen)

Kommentar

kommt auf das lvl von den beiden an
                    HQNetwork

Kommentar

wenn gimli wurfaxt macht ist einer schonmal weg und das ist sehr schnell wieder möglich

Kommentar

axtwurf schwächt die nur und wenn du dunkelheit hast gehts sau schnell

Kommentar

wenn dunkelheit schon da ist hat der rohan player auch schon einige elben oder bbs

Kommentar

aber im langen game hat rohan sowieso net mehr viel chancen (zu viele führerschaften bei mordor)

Kommentar

stimmt hab ich erfahrung mit

Ich finde diese Wetter ´sehr unausgeglichen:

Sie laden sich nicht gleichschnell auf: Dunkelheit der Beste am schnelltsten und man hat keine Möglichkeit es zu unterbrechen

Der Mordor Gamer drückt wieder Dunkelheit und das wars

Kommentar

die führerschaften des bösen sind genauso unfair wie AOD

man müsste die führerschaft irgendwie unterbrechen können
                                HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                                X