Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs legolas tech

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mordor vs legolas tech

wie geht ihr gegen nen rohan spieler mit legolas vor?
    (rohan:
    7 höfe
    -> legolas
    und dann auf rohirrim oder flamebogis)

der legolas killt orcs/trolle etc zu schnell und wenn er noch im schlimmsten fall support von firebogis / elben hat habe ich bisher auf seiten mordors fast kein spiel (gegen einen ernstzunehmenden gegner) gewonnen

klar habe ich am anfang mapcontrol und viel geld aber das hilft mir nicht, da ich nicht verhindern kann das legolas anrücken wird...

(wenn der gegner nicht nen dummen fehler mit legolas am anfang macht...)

olis o.O

Kommentar

katapulte , empfehle ich da eher , als ollis

Kommentar

olis gegen legolas und firebogis?? :P da kann ich mein geld ja gleich verbrennen ^^

Kommentar

Wenne viel Geld hast Hexenkönig so würd ich es machen
          Wenn das nicht geht Balrog damit dürftestre keine Probleme haben

Kommentar

naya..gegen feuerbogis viell. nich^^aber gegen lego haut das teil rein..oli+katas viell*g* mim oli übern lego rennen und mit den katas auf die bogis ballern...und irgendwas als blocker nehmen damitst die bogis bissl ablenkst^^

Kommentar

~2-3 Trolle zum ablenken (im Angriff rennen die recht schnell auf ziel zu, hast teils sogar chancen das sie noch was erwischen bevor sie krepieren) und mit ~3 Mumaks überrennen (vor allem Legolas scheint da sehr anfällig zu sein) .... klappt meistens

würde ggn Rohan sowieso generell auf Trolle + Mumakils setzen, die reichen auch um die Festung platt zu machen

recht früh nen Nazghul an den start zu bringen ist auch sehr hilfreich gegen Reiteraufkommen ...

würde von anfang an auf Trolle gehen (gar nicht erst mit orcs anfangen > 1 Trollkäfig und rest schlachthäuser) und dann halt nen außenposten einnehmen wo du Mumaks baust (und maybe noch Katapulte... je nach finanzlage)

alternativ kannst du am anfang noch nen haradrim palast bauen, falls er da noch zu sehr mit infanterie rumnervt (was selten passiert da die meisten rohan spieler gleich auf rohirrim gehen)

Kommentar

ich bin noch relativ neu im spiel des halb kenne ich mich noch net so gut aus, kann mir deshalb mal jemand sagen was mumaks sind?

Kommentar

also gegen lego geh ich immer schnell auf trolle, da er sich eh keine reiter holt kann man auch ruhig orks bauen und damit die map überall sichern. Und 1-2 Trolle mit eye of sauron machen lego leicht platt .. natürlich darf Lego keinesfalls aus der Base rauskommen und das creepen anfangen, dann wirds nämlich hässlich. Je nach Map kann man Rohan sehr schnell einkesseln und Lego dauert doch ne weile .. Axes du kannst die taktik gern mal gegen mich probieren, bist mit sicherheit ein guter Spieler was das Micro mit Helden angeht, von daher sicher mal interessant

Kommentar

@ negator

mumakil = olifanten

in der englischen version heißen sie halt mumakil

Kommentar

re

gegen einen entwickelten rohan gewinnen ist FAST ein ding der unmoeglichkeit hoffe dies aendert sich nach dem uppdate

mfg

da b00n

Kommentar

Warum sollte sich das ändern?
                        Wer es überhaupt soweit kommen lässt, is doch selber schuld!

Kommentar

trolle und nazgul und viele orks würde ich einseten!!!

Kommentar

@ da boon: was verstehst du unter einen entwickelten rohen spieler?

soll des einer sein der alle helden hat?
                            oder einer mit vielen Ents?
                            oder einer Armee Reiter?

du musst scho etwas konkretter werden.

Kommentar

He Leutz einen Legolas kann man auch noch anderst killen, die Ablenkung würd ich einem Troll oder Mumak überlassen und dann hat man die schönen Soldaten von Rhun + Feuerbogi Orks. Das geht auf wenn Legolas noch unter lvl 4 ist.

Kommentar

Lädt...
                              X