Also ich gehe am Anfang auf Trolle oder Haradrim, je nach map.Wenn es 20 gehöfte in seinem Lager baut gehe ich von aus das er auf Legolas, gimli und aragorn geht, deshalb setze ich da auf mumas mit haradrim, die killen die Helden wie ich finde am besten und wenn die sie nur noch wenig HP haben sitzen ja die haras auf dem olli und die haben wie ich finde ne grosse Reichweite und können den ein oder anderem flüchtendem Helden nen Gnadenstoss geben.Kommen alledings mass elben mit feuer hat man eigentlich schon zu lange gebraucht und mordors Zeit ist abgelaufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mordor vs legolas tech
Einklappen
X
-
orks + katapulte
Also ich habe früher mit mordor gespielt bin aber jetzt umgestiegen auf isengard !
Ich habe gegen Legolas ( und gegen andere helden auch ) immer massen von orks genommen, da sie ja nicht kosten und hab dann den helden umzingelt und dann mit den kataulten drauf gehauen. Kostet nicht sehr viel und geht auch nich bei späteren leveln gutTime to ride!
Kommentar
-
klappt nich, legolas killt deine orc und sinds auch 10 battas, notfalls mit hit&run und katas, 2 reiter battas kosten niuch die welt und treffen tuen die den wenn man auf passt (außer wenn starke laggs herschen) nich. Legolas is einfach nen kontwer gegen alle mordor units legolas und dann kommen feuerbogis geen mumaks ( aber auch die kann legolas killen, nur überlebt er halt nur 1nen schlag von denen ) Nazgul kannste gleich stecken lassen , dann baut er sich noch eowyn legolass haut 2-3 mal rauf FLakenangriff und eowyn macht speer dann is der nazgul tod, bzw selbst der hk brauchst nur 3 schläge mehr. nach ~3 Elben kommen der Kampfzwerg und Aragorn, dann weiter elben.
Imo Legolas > Mordor mir fällt kein konter an und zum Balli kommste nich...
Kommentar
-
@Flinty
Ja stimmt darum spiele ich seit langem fast kein Mordor.
In nem 1vs1 ist Mordor stark, aber in nem 2vs2 zeigen sich schon die Schwächen, da ein Gegner sich immer aufmotzen kann. Und:
Gandalf > Mordor
Legolas > Mordor
Flammenbogis > Mordor
Als Isengardler hat man gegen alles nen guten Konter ! :]
Kommentar
-
hatte letztens hartes game gegen nen rohan ... der hat auch das mit legolas gemacht! Er hat dann mit gimli und lego meinen vorposten zerlegt, die zeit hab ich genutzt und auf der andren seite neben seiner base 2 mumak pits hochgezogen und da dann 4 stück gebaut. Dann gabs 20 minuten fight er hatte alle helden und die dann scho lvl 6-7 .. aber hab dann nochmal von 2 seiten attacked, mit rammen und mumaks .. aber die helden ham mir sicher 7-8 mumaks gekilled :/
Kommentar
-
also ich bin rohan spieler ^^
immer wenn ich gegen mordor zocke freue ich mich schon auf mein win... einfach fast lego mit heldenstatuen ^^ feuer bögen .... gimli und eowyn ( reihen folge is immer anders grad wie mir danach ist)
denn kann er mit nazghuls + hexenmeister kommen sofort tot.. das gleiche gilt bei trollen..... gegen belagerungs waffen wirds bissle schwerer.. aber auch noch zu schaffen, weil die derbe lahm sind und lego so schnell ^^
das einzigste was mordor machen kann ist RICHTIG schnell den rohan stürmen oda gleich spiel verlassen, wenn er schon lego hat .. hat mordor gegen ein relativ guten rohan spieler keine chance mehr.
Kommentar
-
ja kommt immer drauf an, wie stark man selber ist und wie stark der Gegner ist, ich spiel in Regionen um die 5000-10000, kann man sicher nicht vergleichen mit top 1000, deshalb freue ich mich immer wenn ich gegen Rohan spiel, zu 80% gewinn ich da.Wenn er die Blonde Tunte hat ok, bis dahin hab ich nen vorpsoten mit mindestens 2 Mumaks+ Haradrim die packt er nicht am Anfang, wenn noch so 100 orks um ihn rumgammeln.Breitet sich lego aus und macht vorpsoten platt siehts schlecht aus, meistens kommt dann noch gimli und aragorn, elben naja dann ist schon zu spät.
Kommentar
-
Hmmm meine alte Mordortaktik war, sehr schnell auf Trolle zu gehen, aber davor mit vielen orks vor seiner Base zu stehen. Früher haben die rohans eigentlich imemr Pferde gebaut um die orks zu überrennen. Danach sind meine Trolle gekommen und klopften an seine Mauer. Da musste er schnell Türme bauen. Aber später kahm ich mit Olis und das wars für ihm....
Die Taktik hat früher sehr gut funktioniert, aber auch nur früher. Ich weis nicht wies jetzt laufen würde, da ich kein Mordor mehr spiele...
Kommentar
-
gegen rohan bau ich immer haradrimpalast am anfang. mit mass-ork,haradrim bzw. später rhun und trollen hab ich schnell map-controll.
wenn man seinen level5 legolas einmal getötet hat gehen ihm wegen meiner mapcontrol die ressourcen für wiederbeleben und Verteidigung
aus...muss aber auch nich immer klappen....
Kommentar
Kommentar