Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Unreal...: Da hast du Recht! stimmt wirklich! Und anderseits kriegenm wir die smilies auch wo anderes her!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Akerbos
btw: ich kann keinen Schildtext angeben.
Wie wäre es, wenn du zuerst mal in eine Hand einen Stecken tust
Original von -NighTmare-
Das ist wahr, jedoch konnte ich so seinen tollen Schutz umgehen
Der Schutz ist nicht, dass du den Smilie überhaupt nicht anzeigen kannst, sondern dass du den Traffic von CnCForen ned verbraten kannst, indem du SMilies von drüber hier verlinkst
- doppel-
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
hmmm wenn die anderen auch irgendwie nen text hätten, wär das cooler. von den motiven her könnte man es einbauen, vllt ist es zu schwierig zu proggen für dich? :P
Original von Fr0n7t4%!
Also ansich ist das Ding nett ja... Aber ich würde es auch nicht so oft benutzten [ bis rein gar nicht ]. Es ist mir in diesem Sinne zu umständlich!
Stimmt.
Ist mal ganz lustig,aber dafür 10€...
Ne,da will ich lieber schnell auf ne Smilie klicken bzw. den code hinschreiben.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Naja war zwar ein angebot von EEBKiller aber die mehrheit hat es abgelehnt! Und BirnXout wird das bestimmt auch nicht machen..?!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar