Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk fehler!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk fehler!!!

Hey leute ich hab das game jetzt zum laufen gekriegt ees lag nur an meinen prozessor so!
    aber nun zur sache die ich schon angesprochen habe ich hatte mich mal noch als der rechner das spiel nicht zum laufen bekamm regestriert und jetzt wollte ich mit meinen passort usw wieder online gehen dann schreibt er mir aber folgender name usw wird bereits verwendet und neu regestrieren kann ich mich auch nicht der botten lässt sich nicht drücken!

P.S: danke schonmal im vorraus
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

RE: Netzwerk fehler!!!

Ich hab jetzt mal weiter gegucktr und herraus gefunden das er mir immer schreibt das ich mit dem netzwerk verbunden sein muss was ich ja auch bin warum sieht das game denn nicht das ich verbunden bin
    was muss ich tun!?
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

Kommentar

hattu ne firewall oder ein router?

Kommentar

Ja ich hab ne Firewall aber wenn ich diese ausmache dann is das so als ob ich ohne badehose ins freibad gehe!!!
        und ausserdem hatte es noch vor diesen zwischenfall funktioniert auch als ich die firewall anhatte!

Kommentar

Am besten schreibst du EA mal n mail dass du ein Problem mit dem Account hast...

Kommentar

Lädt...
          X