Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Volk der Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Volk der Elben

ich muss sagen die MuMM Modifikation ist richtig klasse respekt Sisslik , aber könnt ihr vieleicht mal aus probieren ob man mit den Elben ein volk zusammen bekommt mit Elrond, Haldir,und die anderen und als krieger die Bogenschützen und die die beim Intro bei sind die alten Elbenkrieger Wäre toll wenn ihr mich ein wenig darüber informieren könnt und noch gutes gelingen mit den nächsten Projekten liebe STAFF danke!!!

RE: Das Volk der Elben

hallo

ich bin auch son elbenfreak. ich liebe elben. warum haben die macher von dem geilo game den elben keine eigene partei gegeben?
    sind die blöd oder was?!?!?!?!
    son HAMMERVOLK muss alleine dad stehn müssen und net so neben bei bei rohan zu kaufen. dat find ich ein bissel arm gemacht.
    und zu alle dem noch ein paar elbenmaps. zb: Bruchtal und noch mehr maps die voll von den geilo elben sind
    also in diesem sinne meine freunde
    ELBEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Seh ich ganz genauso: Ich will Elben!!!!! Elrond gibbet ja schon im Intro, und die alten Elbenkrieger sehen geil aus...aber Haldirs sehen hammergeil aus......*lechtz* Elben.....

Kommentar

Das gabs auch schonmal als Thread, mit Elrond, Haldir und co. deswegen: staff closed pls.

Kommentar

Wenn es diesen Thread gibt, kannst du dann auch vll nen Link oder so dazu geben?

Kommentar

Also ich will auch die Elben!!

Kommentar

Also das Thema ist schon vertreten und deshalb wird jetzt zugemacht

Hier der Link

Das Volk der Elben

Kommentar

Okay, danke :-)

Kommentar

Lädt...
                X