Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue version ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

News: EA spricht zur Community (Quelle: SuM-Fanpage)

Hallo Leute,

es ist nun schon einige Wochen her, seit ich die letzten Infos herausgegeben habe, wie es mit SUM weitergeht.

Zuerst sage ich euch, dass wir gerade die letzten feinschliffe am Patch 1.01 machen. Dies ist ein sehr großer Patch, welcher um die 50 Änderungen mit sich bringt. Die größte Änderung ist ein Online Communicator. Wie in Generals Zero Hour wird es euch möglich sein Spieler zu eurer Freundesliste hinzuzufügen um zu sehen ob sie online sind und mit ihnen zu chatten. Der Patch beinhaltet auch eine Hand voll technischer Fixes für das Spiel selbst und den Worldbuilder. Alle bekannten Fehler wurden behoben, Balance Änderungen und 3 weitere Multiplayer und Skirmish Maps sind dabei. Wir haben den Release für diesen Monat geplant und werden noch in dieser Woche einen genauen release Termin haben.

Zweitens werden wir die 1v1 und die 2v2 Ranglisten ein paar Tage nach dem Release des Patches resetten. Außerdem werden wir mit der Hilfe von gamespy daran arbeiten Disconnecter zu kicken oder sogar zu bannen. Im klaren heist das, dass wir keine User tolerieren, die extra disconnecten um nicht zu verlieren und wir werden Schritte einleiten um sie zu bestrafen.

Also in 1-2 Wochen sollte der Patch da sein

Kommentar

hmm... ein paar nette neue dinge.
      vorallem die sache mit den disconnectern klingt gut, find ich.

Kommentar

Jup, finde ich auch, besonders die Budyliste war nötig ich finds auch gut das EA etwas gegen Cheater unternehmen wird
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jetzt echt der soll diesen Monat kommen?

Kommentar

So wie es aussieht schon! Es wird nämlich langsam konkret!

Hier:

LINK

Könnt Ihr Details zum kommenden Patch erfahren. Ist auch glaubwürdig, da es direkt vom "EA Community Manager" kommt!

Kommentar

Wie auf ME-MW zu lesen ist wird der Patch nächste Woche erscheinen. Ende dieser Woche sollen dann noch nähere Infos zu den Änderungen die der Patch mit sich bringt gemacht werden. Der Patch ist fertig und wird im Moment nur noch getestet um zu gucken ob die Fixes auch wirklich funktionieren.

Kommentar

Lädt...
              X