Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so lang is der post doch garnich ;(

Kommentar

Naja, ich werds mal im Internen ansprechen.
      Was dabei herauskommt. posten wir hier dann.

Die Frage ist aber auch, ob sich so ein Forum wirklich lohnt, oder ob es dann 1 mal im Jahr eine Postkarte zu kaufen gibt. Ich mein, es ist ja nicht gerade die größte Community, ohne irgendeinen damit angreifen zu wollen. Aber ob es sich da wirklich lohnt, einen Kaufs/Verkaufs/Handel-Thread aufzumachen, halte ich ehrlich gesagt für sehr fraglich.
      Aber ich werds auf jeden Fall mal ansprechen.

Kommentar

Wie ich schon im Internen geschrieben hab: Unser >Forum ist zu jung für sowas, und es sind zu wenig member (zurzeit wird sich ja hoffentlich noch ändern), und sicherheit ist hier nicht geleistet, und ebay ist da einfach besser, da ist es nicht 99 von 100 sondern 99999 von 100000 Geschäfte in Ordnung.

Kommentar

Wer was verkaufen / kaufen will kann das wirklich am besten bei ebay machen... da hat man auch die größten Aussichten auf Erfolg. Für Fragen oder so wo man was herbekommen kann, kann man ja auch immer noch nen Thread im Off aufmachen

Kommentar

Fände so ein Forum nicht schlecht, würde eh nix mit überweisen machen sondern nur mit bringen/abholen...

Kommentar

Du weisst schon das wir in einem etwas grösserem Land uns befinden , so wegen der Entfernung ?

Kommentar

naja abe rich meine die entfernungen wären ja net so des Problem.
                Eher schon die Ehrlichkeit

Kommentar

also ich finde die idee vom stone sehr gut!!!
                  Ich kenne ein paar ander Seiten die solche Foren haben und das klappt eigentlich ganz gut!!!
                  ich mein natürlich gehört immer ein bisjen risiko dazu wenn man seine Sachen übers Internet verkauft aber sowas kann einem auch bei Ebay z.B. passieren!
                  Un des kann man ja dann immer únter sich ausmachen, wie schon manche andere gesagt haben!
                  Also ich finde die Idee gut un wenns net klappt kann mans ja wieder wegmachen!

Mfg Max

Kommentar

Lädt...
                  X