Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RenAlert - Neues Pic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RenAlert - Neues Pic

Auf der Homepage von \'RenegadeAlert\' wurde nun Pics eines zerstörten Mammutpanzers veröffentlicht. Dieser Version des Panzers wurde von \"Aircraftkiller\" entworfen.

Für große Bildansicht auf die Vorschaubilder klicken!!!

Relevante Links:
    \'RenAlert-Forum\'
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

sieht irgendwie krumm aus
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

@Der Meister

aber gut! meiner meinung nach sehr saubere arbeit

Kommentar

@Der Meister: Wenn das ein Scherz sein sollte dann ist er dir gelungen.^^ Aber wenn nicht: er ist ja auch ein ZERSTÖRTER Mammutpanzer... und ev. kann man dies mit dem World Trade Center vergleichen... als es umfiel war es auch nicht gerade.^^
        Also merken genau lesen...^^
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
        X