Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Uns! Da diese geändert werden sollen/können...
Wie lange bleibt die Umfrage noch bestehen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von TnT
thx für den Hinweis Riester
Hab jetzt eine Umfrage eingefügt mit den oben genannten 3 Auswahlmöglichkeiten.
Die Umfrage läuft ab heute 7 Tage und wird dann am nächsten Montag ausgewertet.
Hast aber bei den Teams... schon die neuen verwendet...@TnT
Aber ich finde einfach das man sich da erst durcharbeiten muss...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
wenn die jetzt nur für staff und mod's sind, ist es mir egal...
mit den neuen erkennt man das schneller,
aber an die alten hat man sich gewöhnt...
die sehen... 'schlichter' aus, warum so aufpeppen?
reicht doch auch so
Also ich würde auch lieber für die alten stimmen wobei man die mit den neuen Sternen die auch bei der Hauptseite von CNCHQ im Staff zu sehen sind wechseln könnt
Aber wie Ihr auch entscheidet so machen wirs
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Ob sich die Sterne ändern ist mir jetzt wirklich egal, meine verändern sich ja eh nicht...
Meinetwegen könnten wir die neuen Rangabzeichen, die TNT vorgeschlagen hat auch für die Staffies, Mods und Admins nehmen, damit die Unterscheidung auffälliger ist, aber mir ist das egal (obwohl mir die neuen besser gefallen)
Kommentar