Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangabzeichen + Rangtitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicht schlecht, diese idee vom EEB

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Ob sich die Sterne ändern ist mir jetzt wirklich egal, meine verändern sich ja eh nicht...

Meinetwegen könnten wir die neuen Rangabzeichen, die TNT vorgeschlagen hat auch für die Staffies, Mods und Admins nehmen, damit die Unterscheidung auffälliger ist, aber mir ist das egal (obwohl mir die neuen besser gefallen)
      Das wäre auch ne Möglichkeit... aber dann würde ich auch irgendwie einheitliches Machen... Aber nun gut für alle User sollten die sich auf keinen fall ändern :
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

50 Beiträge:
        100 Beiträge:
        150 Beiträge:
        200 Beiträge:
        300 Beiträge:
        400 Beiträge:
        500 Beiträge:
        600 Beiträge:
        700 Beiträge:
        800 Beiträge:
        900 Beiträge:
        1000 Beiträge:
        1100 Beiträge:
        1200 Beiträge:
        1300 Beiträge:
        1400 Beiträge:
        1500 Beiträge:
        1600 Beiträge:
        1700 Beiträge:
        1800 Beiträge:
        1900 Beiträge:
        2000 Beiträge:
        2500 Beiträge:
        3000 Beiträge:
        3500 Beiträge:
        4000 Beiträge:
        5000 Beiträge:
        6000 Beiträge:
        8000 Beiträge:
        10000 Beiträge:

Admins

Supermods

Mods

Clan- und Fansitemods

Staff

V.I.P's

0 Beiträge - 49 Beiträge = Kanonefutter
        ab 10000 Beiträge freie Auswahl

Und den rest der Ränge sollt IHR euch ausdenken. Bedenkt: Sie sollen vom 'Dienstgrad' schon richtig abgestuft sein. Dann sollte man sie direkt auf C&C beziehen können. Und zum Schluss ein Tip: Kanes Leibwache und Tarnpanzermechaniker sind gute User-Ranks. Have Fun beim Knobeln. Morgen will ich Ergebnisse

= [Banned] ( )

P.S: Das komische "Braun" dort ist Bronze

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

1. Kennt ihr den Spruch: "Never touch a running system" ???

Wieso will hier auf einmal jeder was ändern? 2 Jahre lang lief alles suzper gut damit und wir haben doch erst vor 3 Monaten neue Abzeichen erstellt.

Die neuen (die TNT gepostet hat) finde ich sehr schlecht.
          Der erste Vorschlag von EEB ist auch schlecht. Der 2. ist gut, aber ausbaufähig.

Man sollte aber wenn jemand alle roten voll hat, nicht gleich auf 1 Stern zurückgehen. so wie siehe: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/mis...on=faq1&sid=#9

Findet ihr nicht, dass man erstmal das Forum genauso lassen sollte wie es ist?
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

? Kein Panik ja?!

Wäre doch kein Weltuntergang und laut der Umfrage bleiben wir sowieso bei den alten.
            Im ürbigen kann man nicht immer beim alten bleiben, denn von Zeit zu Zeit muss sich was verändern.....
            Wenn ich mein "funktionierendes System" nie verändert hätte, wäre ich heute immer noch beim Atari 1024.

Kommentar

Wenn ich mein gut funktionieres System morgen nicht komplett neu mache, kann ich keine AMD 64-Bit Power nutzen

Also Burn, ich denke ja, dass ich dir in ICQ einiges gesagt habe, und du jetzt sicher verstehst, warum sowas eigentlich nötig ist

Und wenn wir schon dabei sind, können...

Und die Sterne sind ein relativ kleiner Eingriff. Da war das, was ich gestern gemacht habe, viel größer (Und keiner hats gemerkt )

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Original von BurnXout
                1. Kennt ihr den Spruch: "Never touch a running system" ???

Wieso will hier auf einmal jeder was ändern? 2 Jahre lang lief alles suzper gut damit und wir haben doch erst vor 3 Monaten neue Abzeichen erstellt.

Die neuen (die TNT gepostet hat) finde ich sehr schlecht.
                Der erste Vorschlag von EEB ist auch schlecht. Der 2. ist gut, aber ausbaufähig.

Man sollte aber wenn jemand alle roten voll hat, nicht gleich auf 1 Stern zurückgehen. so wie siehe: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/mis...on=faq1&sid=#9

Findet ihr nicht, dass man erstmal das Forum genauso lassen sollte wie es ist?

behaltet einfach die alten ränge,
                1. waren/Sind die gut und
                2. hab ich keinen bock mich an neue 'sterne' zu gewöhnen

Kommentar

ne kleine frage:

=>
                  =>

vorerst wenigstens diese kleine Änderung ?

Denn dann passen sie ja zu

Kommentar

die sterne und ränge sollten bleiben wie sie sind, aber der totenkopf für gebannt ist lustig ^^

Kommentar

@EEB
                      mir egal...

@Kalash
                      jo, das schon
                      aber der rest ist überflüssig, da es schon gute 'sterne' und ränge gibt.

Kommentar

klasse!

Oft sind's die kleinen Dinge, die große Freude machen!

@EEB: Hau rein!
                        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Find ich auch Klasse deinen neuen Vorschlag @ EEB

Kommentar

Es wurde ja jetzt eine Änderung gemacht...^^
                            Ich finde es so ok!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Super Arbeit EEB

Ich denke damit erübrigt sich die weitere Abstimmung über das Thema "Rangabzeichen". Die Rangtitel werden ja nun intern gemacht.

~ closed ~ :dicht:
                              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Lädt...
                              X