Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Admin bei CNCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne Fron7t hast dich eigentlich nicht geirrt, ich habe mit HerzZorro und PG keinen Krach und wir haben uns bis heute immer gut verstanden und ein miteinander statt ein gegeneinander gehabt, ausserdem haben wir respekt voreinander:-)

Deshalb hoffe ich auch, das wir cnchq von flame usw. freihalten können

PEACE

Jup ist eine sehr gute idee mit dem Smilie Generator gleich mal EEB bescheid geben
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Sisslik: guckte plz mal deine Mail nach
      Ne flamen ist sowieso nicht mein Ding!

2t: Ne ich dachte halt das CCP und PG schon so ne kleine Fusion durchgenommen hatten...^^ Aber dann weiß ich ja bescheid!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Smilie-Gen:

Sven von CnCForen hat mir gesagt, dass ich damit tun kann, was ich will. Ich werd ihn hier vielleicht installieren, aber das wird nicht in naher Zukunft geschehen : Andere Sachen sind wichtiger ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
          das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
          Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)

Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.

@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
          Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert

cu Nico,
          TheSims.de

CNCHQ ist jetzt Tot

Kommentar

Warum muss mich erst immer jemand bepissen, ich begreif es nicht ...

Original von Nico
            Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)
            1. Du bist auch so einer, der mit dem Sims-Müll EA hinterherdackelt, also bist du sowieso schon disqualifiziert
            2. Ich weiss nicht, woher du den Preis hast, aber er ist FALSCH
            3. Du hättest CnCHQ eher den Rest gegeben als Sisslik

Original von Nico
            Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.
            Was hat das mit CnCHQ zu tun ? Selbst wenn er sowas tut, wieso soll er dann nicht CnCHQ weiterführen ? Wenn er deswegen keine Zeit mehr hat, wieso sollte er CnCHQ nicht an jemand andere verkaufen bzw. weitergeben, der die Zeit hat ?

Original von Nico
            @ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
            Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert
            Es ging nicht wirklich um PG, sondern um HerzZorro. Er ist allgemein nicht ganz so beliebt in der Community, das ist FAKT !
            Ausserdem hast du schon immer gerne über andere Gelästert......

http://www.eeb-welt.de/index.php?con...s=7#newcomment

Ausserdem hab ich durch das Gespräch in ICQ damals erfahren, dass du von deiner Seite sehr voreingenommen bist und dir nichts anderes gefällt, wenn es nicht so aussieht wie dein Sims-Zeug da. Ausserdem schwingst du gern große Reden, aber bringst es ned mal selbst zusammen, etwas mit PHP zu coden, wenn du was brauchst....

Original von Nico
            cu Nico,
            TheSims.de
            Ja, tschüss !!!

Original von NicoCNCHQ ist jetzt Tot
            Träum weiter....

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
            Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
            Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
            ... natürlich sollen wir

Also hier nochmal zum mitschreiben:

VERZIEH DICH, wenn du keine Ahnung hast !
            lass uns in ruhe, und fang bloß nicht an, irgendwelche Intrigen zu spinnen. Und eins kann ich dir versichern: Solange ich nicht unter der Erde liege, wirst DU oder PG oder wer auch immer CnCHQ nicht in die Finger bekommen !

P.S: Der Name C&C ist vielleicht tot, aber nicht der Geist. Alle hoffnung liegt bei ner neuen, kleinen Firma, und nicht bei dem Monopolisten-Haufen EA

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Teil teils stimmt das was du schreibst Nico, aber Burn hätte kaum CNCHQ verkauft wenn er genügend Zeit gehabt hätte.

Wg dem Provozieren, da habe ich bereits eine Antwort geschrieben und ich denke jeder hat es auch verstanden

da sage ich nur, bis jetzt wurde auch bei CnCPlanet neimand gebannt, ich denke das wird bei HQ auch nicht nötig werden

und CNCHQ ist noch nicht ToT noch lange nicht

Greetz
              Sisslik

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol also die kommentare die man hier zum teil lesen kann sind schon derbe

EEB teil net so derbe viel aus

CNCHQ ist jetzt Tot
                Jeder hat seine Meinung, ich denke nicht das er uns damit persönlich angreifen wollte. mehr habe ich auch obendrüber gechrieben

Wg Hz und PG das thema sollten wir einfach mal vergessen, unsere Aufmerksamkeit gillt CNCHQ und da haben wir noch eine ganze menge Arbeit vor uns

Ich werde morgen mal einen Thread im internen Forum aufmachen, damit auch alle aus dem CNCHQ Team Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge hinschreiben können.

Greetz
                Sisslik

Kommentar

ahoi cheffe =)

auch von meiner seite gutes gelingen und viel spass mit und bei C&CHQ. Hab keinen Zweifel dass du das mit guten Gewissen so weiterführen wirst, wie es bisher war.

also hau rein und man spricht sich im TS

viele grüße,
                  holden

Kommentar

@Sisslik:

Jo, Tschuldigung

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...

Kommentar

Viel Glück Sisslik o.O

Kommentar

Hau rein Sisslik. Erwartungshaltung ist hier sicher riesig, es wird Zeit, dass hier mal wieder Action ist.

Kommentar

Original von EEBKiller
                          @Sisslik:

Jo, Tschuldigung

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...
                          Das stimmt wohl . Dann bin ich ja mal gespannt was alles so auf einen zukommtNa das is doch mal was , anstatt einem halben Admin nun 87 Admins lol , bin gespannt watt noch so alles kommt

Kommentar

300€ naja.... bitte wer das geld hat ^^ Dachte mir da muss eine menge Kohle dahinter stecken sonst würd Burn das niemals machen, außerdem find ich es ja wirklich toll dass das irgendwie so heimlich im Background verkauft wurde... vielleicht hätte ja jemand mehr geboten? (ohne Ebay wie letztes mal natürlich)

Aber ich denke ich muss mit Burn nochmal reden, auch wenn meine Zeiten hier vorbei sind.
                            Das die Page in guten Händen ist hätte er auch jemand anders Ansprechen können Das ist nix gegen dich Sisslik. Aber mir hat er damals nicht mal die Chance gegeben... (außer wie er inaktiv war eine Zeit lang) da war er noch der "dominante Führer" ^^ und ihm passte nix was man machte.

Bin gespannt was draus wird... ich denke mehr Motivation steckt dahinter wenn nun jemand anderes die Seite letiet.

Außerdem finde es nicht so toll das EEB nun wirklich mitmacht... unter mein Kommando gab's das nicht, er hat sowieso nur rumgehackt auf CnCHQ und die schnauze weit aufgemacht "blabla das kann ich besser", frag mich wieso man dann keine eigene Fanseite macht wenn man es eh besser kann. Okay bei manch sachen muss man ihm recht geben, aber seine Art teilweise mag ich ned. Nur so zu Info Micha, nichts für ungut =)

@Sisslik Was machst du als Beruf oder wie alt bist du das du für 2 pages Zeit hast?
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

Ich hab nach der Übernahme jetzt sschon den ersten Kritikpunkt:

Das Forum ist jetzt schon unübersichtlicher geworden.

Kommentar

Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board
                                http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=

Kommentar

Lädt...
                                X