Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Admin bei CNCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Unreal_Soldier
    Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board
    http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=
    Und was ist wenn nicht, Kleiner? Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
    Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig.

Kommentar

Original von ColdBlizz
      Original von Unreal_Soldier
      Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board
      http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=
      Und was ist wenn nicht, Kleiner? Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
      Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig.
      `

Werde erst mal 18 kindchen

Kommentar

@Psycho, ich denke es geht um erste Linie darum das cnchq weiterläuft, wer jetzt die bessere führung hat sieht man erst wenn es soweit ist. Ich werde mir auf jeden fall Mühe geben mit CNCHQ und ich denke das CNCHQ nur davon profitieren kann weil auch CnCPlanet eine erfolgreiche Community seite ist und sich das CnCPlanet Team mit um CNCHQ kümmert.

Warum Burn dich nicht angesprochen hat weiss ich auch nicht, das musst du Burn selber Fragen.

Ich denke der Grund warum es unter der Hand verkauft wurde ist, das so etwas nie gut rüberkommt, wenn man nicht weiss wer die Page kaufen tut und was damit passiert.

Ich habe mit Burn gut 2 Tage verhandelt und mir auch viele gedanken wg CNCHQ gemacht und da Burn und ich gut miteinander auskommen und ich das selbe Ziel habe wie er, hat es gepasst.

EEB macht wieder im Team mit, weil CNCHQ ein neues CMS gebrauchen kann wenn die Seite eine erfolgreiche Zukunft haben soll, da liegt es nur nahe, da er sich dann auch zukünftig um das CMS kümmert und es an CNCHQ bedürfnisse anpassen wird.

Ich bin selbständig im Online Marketing Bereich, deshalb habe ich mehr Zeit als mir manchmal lieb ist

CnCPlanet brauch schon viel Zeit, da macht CNCHQ auch keinen unterscheid mehr da News,Downloads usw, einmal vorbereitet werden
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@ColdBlizz

Okay, dann schlag mal vor wie wir das CNCHQ forum Übersichtlicher machen können ? bzw was kommt dir unübersichtlich vor ?
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Sisslik.
            Du kommst gut mit BurnXout aus?

Naja ich würde eher sagen, dass er dich ordentlich über'n Tisch gezogen hat...
            300€ Mein Gott das sind ja 600 DM.

Ich will ehrlich sein ich wollte meine 150€ damit finanzieren, dass ich die Seite ausbeute (PopUps rein, nach 4 Monaten keine Besucher mehr, aber in der Zeit ordentlich Geld reingehohlt).

Nur 300€ für eine ziemlich tote Fanseite (guck dir mal diese "Community" an) zu einem ziemlich toten Spiel? ich weiss nicht...
            da bist du "verarscht" worden... sry ist aber so. Die eigentliche Fanseite ist keine 80€ wert...

Abgesehen davon, warum EEB? Das CMS ist doch nichts aussergewöhnliches. Wenn du dann schon soviel Geld investierst, hättest du dir doch auch ein richtig gutes kaufen können. (www.dream4.de etc.)

EEB ist ein psycho, schon bei CNCForen wurde das doch klar (er heulte jeden Tag rum, dass er einfach nur hässlich ist, nie eine Freundin kriegt, ein Außenseiter ist und Stress mit seiner Family hat) und jetzt versucht er hier im Internet bei CNCHQ.de seine Komplexe abzuarbeiten, indem er hier auf dicken Macker macht... Sry wenn das jetzt etwas fies war, aber EEBs Arroganz muss doch mal begründet werden ...

ACHJA und war EEB nicht der größte CNCHQ.de Hater überhaupt? Hat er nicht gesagt die CNCHQ.de Community wär dumm und kindisch? Was will er dann hier...

Kommentar

Und wenn du nur Labern kannst, was willst du hier?

Kommentar

@ Unreal Soldier: Erstmal kommt es mehr auf das geistige Alter an als sonst was. Aber ist ja auch völlig egal. Ich finds nur interessant, dass du jeden sofort anpfeist, egal was er sagt.

So schreibst du z.B. in die Kommentare von Zymeth, er möchte seine Doppelposts unterlassen. Doch in diesem Topic hier hat Sisslik auch schon Doppelposts gemacht (nix gegen sich Sissi ), doch da hast du kurioserweise nichts gesagt. Ich finds nur interessant, wie sich manche Leute hier als die großen Chefs aufspielen. Aber naja, lassen wir den Streit. Das Thema hat sich für mich erledigt und fertig.^^ Also Friede!

Wegen der Unübersichtlichkeit:

Ich finde, man sollte sowohl für cnchq als auch für cncplanet ein seperates Kritik-Forum machen. Und irgendwie finde ich, dass das Forum von diesem Modteam da nicht hinpasst, wo es sich gerade befindet. Das sollte eher ein Unterforum bei den Editing Foren bekommen.

Kommentar

@Nico: Für mich ist cnchq unbezahlbar viel wert, aber um die Seite ordentlich zu führen, braucht man einen Admin der Zeit hat, deshalb kann ich dieser leider nicht mehr sein.

Dennoch: Mein Herz schlägt für cnchq und ich werde als Staff alles tun, was mir möglich ist, um die Seite weiterhin zu verbessern.

@PsYcHo: Ja, am besten du sprichst mich im ICQ mal an
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Hm, kommt mal wieder runter Leute.
                    Sisslik hat CnCHQ übernommen, weil ihm etwas an der deutschen C&C Community liegt und er der Ansicht ist, dass solch eine tolle Seite weitergeführt werden sollte. Ich bin froh, dass BurnXout sich für Sisslik entschieden hat, da er wirklich vertrauenswürdig ist und CnCHQ aktiv weiterführen wird, da bin ich mir ganz sicher. Das neue Team wird sich frisch ans Werk machen und CnCHQ wieder aufsteigen lassen entgegen allen Kritikern und Neidern ( *niemanden bestimmtes anschau* )

Freut euch einfach, dass CnCHQ weiterleben darf und von nun an auch aktiv weitergeführt wird.
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

@Nico: Sowas nennt man Selbstmitleid - ich brauche das ab und zu. Sei froh, dass dein Leben höchstwahrscheinlich besser ist, als meins. Ausserdem hast du hier ned viel zu sagen und mit deinem gehetzte und stunk kommst du hier nicht weiter. Ich muss es schließlich am besten wissen...
                      trifft wohl am ehesten zu...

@Psycho:
                      Da du schon früher diese Meinung hattest hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen und denk mir nix dabi. Ich werde dich nicht enttäuschen.

@Unreal:
                      Ruhig, brauner ! Ich bin der einzige, der hier Wutausbrüche haben darf Und wie Coldblizz schon sagte, mach nicht so auf Chef hier, es gibt ja jetzt wieder genug andere

@ColdBlizz:
                      Nicht schimpfen. Es gibt dinge, die kann man nun mal nicht ändern. (Aber andere schon...)

@Burn:
                      Have Fun bei deiner neuen Beschäftigung

@TnT:
                      *zustimm*

@Sisslik:

ist dein Freund

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das Forum wird immer unübersichtlicher , EEB mach was !!

Kommentar

Für die übersichtlichkeit im Forum sind eigentlich die Herren Moderatoren und Supermoderatoren zuständig Aber holden wird sich auch darum kümmern, das ist sein Fachbereich ATM

Und glaub mir, das Forum ist momentan der übersichtlichste Bereich auf CnCHQ

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

@EEB: Ich denke, er meint eher die vielen neuen Foren, die dazugekommen sind. An denen können wir Mods/SuMods nichts ändern
                            ...and he's off.

Kommentar

Das überlässt du mal Sisslik, er hat sie schließlich von CnCP importiert

Das ist das kleinste Problem, die ein wenig zu verschieben. Oder ihr gewöhnt euch einfach dran, soll auch funktionieren.

Kommentar

Man sollte vllt mal alle doppelten oder sinnlosen foren/threads wo nichts interessantes drinsteht löschen (zB die ganzen doppelten threads im OT)
                                Wär vllt mal was für unsere herrn supermods

Kommentar

Lädt...
                                X