Herzlich Willkommen Barbarossa TeamViel Spass mit eurem neuen Board !!@ Mods , verzeiung aber datt wollte ich immer schon mal machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlich Willkommen Barbarossa Team
Einklappen
X
-
Soooo,
tachschen, ich bin (eigentlich) Riester. Bin wohl der erste ausm Team der hier Postet.
Irgendwann in der nächsten Zeit wird Sisslik mich wohl hier noch als Mod eintragen. Ich bin Modeller und Skinner im Barbarossa-Team.
Für alle die sich Fragen was "Codename: Barbarossa" eigentlich ist, müssen sich gedulden, demnächst wird eine Infoseite veröffentlich sowie erste News mit Screenshots.
Aber eigentlich ist dieser Beitrag nur ein Test....
-
Original von Hydroxie_Koter:
wäre es nicht sinnvoller erst diese infoseite zu veröffentlichen bevor hier dieses forum geöffnet wird ?I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Ich wüsste nicht was es für Nachteile bringen sollte dieses Forum schon vorher offen zu haben, zwar gibts noch nix zu diskutieren, aber ich sehe auch keine Nachteile...
Der Barbarossa-Mod ist seit ca. 2-3 Monaten in Entwicklung und die Foren die bei cncplanet sind/waren sind so oder so die Entwicklerforen die für die Öffentlichkeit net zugänglich sind/sein werden.
Kommentar
-
Und meine Wenigkeit ist Tac.Killa, ursprünglich Mapper von cncplanet und jetzt Co-Gründer zusammen mit funnygamer von Codename Barbarossa.
Wir haben und als Gründungstermin übrigens auf den 14.2.04 geeinigt, das heißt wir haben bald unser vierteljähriges Juiläum.
Und sobald unser Logo fertig ist, werden wir euch hier die ertsen Screenshots präsentieren können.
Kommentar
-
Hat schon seine richtigkeit das die Jungs hier ein Öffentliches Forum haben
Also jungs fühlt euch wie zuhauseHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Erstmal !
Ich rate jetzt mal ins blaue: Es wird ne Mod für Generals, die sich mit dem Russlandfeldzug der Deutschen beschäftigt (wäre die logischste Erklärung warum "Operation: Barbarossa")
Es könnte auch eine Mittelalter-Mod werden, aber das halte ich für unwahrscheinlich (zudem passt das "Operation" nicht dazu)...and he's off.
Kommentar
-
Seas Funny
also das alte Forum wird nicht mehr genutzt, Ich habe es allerdings für euch auf gelassen, http://www.cncnews.de/wbb3/
sobald Ihr es nicht mehr braucht mach ich das alte komplett dichtHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
@ Stonedwarrior:
Also erstmal heißt es CODENAME Barbarossa, und net Operation!
Und hier ist der Link zu unserem Konzept:
www.dmc-interactive.de/generals/index.html
Es hat schon mit dem Barbarossafeldzug zu tun, allerdings geht es nicht um ebendiesen, sonden wir haben den Namen gewählt weil es wieder ein Krieg zwischen Deutschland und Russland ist. Wieso es zu diesem kommt und wann das ganze spielt, kannst du im Konzept nachlesen.
Kommentar
Kommentar