Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen Barbarossa Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass ich immer nur alles überfliege und wichtige Sachen übersehe...

Liest sich schonmal ziemlich gut! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt
    ...and he's off.

Kommentar

Lol,Deutsche als Partei.
      Sagen ihre Soldaten Peng ,weil sie keine Gewehre haben dürfen? ^^
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hmmm, du weisst wohl nicht das Deutschland (trotz katastrophalem Wehretat), was die Waffentechnik betrifft, auf einem Level spielt das sich mit den USA Messen kann, die z.B. auch gerne auf Deutsche Waffentechnik zurückgreifen, z.B. in ihrem Superpanzer M1 eine deutsche Kanone von Rheinmetall verbauen?! (Vorsicht! In dem Satz war ein Wort Ironie!)

Oder hab ich dich einfach nur falsch verstanden?

Kommentar

Habt ihr denn Schiesswaffen?Braucht ihr nicht noch Keulen?
          Ach du Scheisse,ich hab ja die Bewaffnung von vor einem Jahr angesehen^^.

Kommentar

Hä? Das versteh ich nicht... Wieso sollten wir keine Schusswaffen haben?!

Kommentar

Original von francebunkerer
              Habt ihr denn Schiesswaffen?Braucht ihr nicht noch Keulen?
              Ach du Scheisse,ich hab ja die Bewaffnung von vor einem Jahr angesehen^^.
              Kann mich mal einer aufklären was mit dem los ist???

Ist er vielleicht Sauer das Sisslik nun CNCHQ übernommen hat und projeziert das nun auf uns weil wir von CNCPlanet kommen?

Oder isser verklemmt und kann net normal mit einem reden??

Kommentar

Oder aber er macht sich über die Bundeswehr lustig

Kommentar

Das kann ich hier nicht gebrauchen, wenn er das machen will, soll er sich ins Allgemeine Forum verziehen oder seine Beiträge sind weg und kommen auch nicht mehr wieder.

Kommentar

Oha ,da hab ich wohl den personifizierten Humor erwischt.
                    Wer nichmtmal ^^, und erkennt.
                    Also bitte.

EDIT:Warum braucht ihr Deutschland?Deutschland ist keine Grossmacht wie Russland.

Kommentar

Ja ich bin der Personifizierte Humor.
                      Vielleicht hättste es etwas deutlicher Schreiben sollen, deine Sätze selbst sprühen ja nur so vor Humorismus.
                      hast du übrigens net benutzt. Alles andere haben wir als "Sich über uns Lustig machen" aufgefasst.
                      Ja noch einmal, du hast den Personifizeriten Humor erwischt.

Soooo, zweitens ist dies ein fiktiver Mod.

Drittens ist Russland keine Großmacht. Die Sowjetunion war eine Großmacht, das ist vorbei.

Auf dem technischen Stand auf dem die Russische Armee ist, ist sie nicht mehr wirklich International Konkurrenzfähig. Aber dies ist eigentlich auch egal, da dies eine fiktive Mod ist.

Deutschland brauchen wir weil wir im Gegensatz zu dir auch gerne mal als Partei spielen möchten und es die konventionell "stärkste" Europäische Armee hat,nebenbei ist es führend im Panzerbau und hat auch sonst ganz interessante Technik, das erleichtert die Sache.

Kommentar

francebunkerer, bitte komme mal mit vernüpftigen kommentaren rüber! flame oder hier die leutz verarschen wird hier im cnchq forum nicht gedult, als bitte laber mit alle leutz normal und mit respekt, das erwartest du doch auch von uns.

Ausserdem frage ich mich was deine Signatur zu bedeuten hat
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wo hab ich geflamed?
                          Sinnvoller(mehr oder weniger) Kommentar:
                          Nehmt doch bitte eine Partei die halbwegs gleichstark wie die andere.

Kommentar

Sinnvoller(mehr oder weniger) Kommentar:
                            Nehmt doch bitte eine Partei die halbwegs gleichstark wie die andere.
                            Das haben wir, zumindest annähernd. Gewisse ungleichheiten haben wird dadurch ausgeglichen das die Mod in der Zukunft spielt.
                            Da du anderer Meinung zu sein scheinst, argumentiere Bitte warum du glaubst das Russland noch sonderlich Militärische Schlagkraft besitzt!

Kommentar

@francebunkerer
                              Naja ich denke wg solchen kommentaren gibt es so wenig leute die sich die Arbeit machen monatelang an Mods zu sitzen und für euch Mods zu erstellen damit Ihr eueren Spass daran habt!

Ist doch völlig egal ob Deutschland schwächer als Russland ist, früher im 2ten Weltkrieg haben die Russen es auch nur gepackt weil alle gegen Deutschland gekämpft haben! also da wird ja wohl Deutschland (spielt ja in der Zukunft) wohl in der Lage sein mit Russland gleich zu ziehen!

Nur mal so nebenbei, Russland hat sowieso nicht viel Kohle und Panzer und Schiffe sind total veraltet und teils im eimer! wobei Deutsche Wert Arbeit das leistet was es leisten soll!

Also ich denke über diesen Punkt müssen wir nicht diskuttieren und ich finde es auch nicht gut das du mit deinen Kommentaren nicht die Arbeit anerkennst, die Modder und Skinner setzen Ihre Freizeit immerhin dafür ein das viele User Spass an der Modifikation haben und es mal eine Abwechslung zum normalen Generals gibt.

Nur mal zur Info, die Modifikation ist so gut, das Sie auch in die GameStar erscheinen wird und die Gamestar nimmt keinen Scheiß!

So das wars erstmal von meiner Seite, wäre toll wenn du mal darüber nachdenkst bevor du die leute so in den boden stampfen tust ohne das ein richtiges Argument dahinter steckt.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Russland hat Nuklearwafen,mehr Leute usw.
                                Nur mal zur Info, die Modifikation ist so gut, das Sie auch in die GameStar erscheinen wird und die Gamestar nimmt keinen Scheiß!
                                SOKRASSIHRKÖNNTSCHONIMVORAUSSAGENWIEGUTDERMODIST.j aja sicher
                                So das wars erstmal von meiner Seite, wäre toll wenn du mal darüber nachdenkst bevor du die leute so in den boden stampfen tust ohne das ein richtiges Argument dahinter steckt.
                                Habe halt nur ne Abneigung ,dass 5.9x10^n Mods mit Deutschland drin erscheinen.

Bei der Einheiten liste hat es einige x wo keine sein sollten.ätsch.Und sehr viele Fallfehler.ätsch^2.

Und ich hab einen neuen Heldenmod.

Kommentar

Lädt...
                                X