Solls geben das 2 Leute den selben Vornamen haben ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stellt euch mal vor!
Einklappen
X
-
Original von Maxx
Real Life? Was ist das? ... Wo kann ich mir das Downloaden?
loooooool probiers doch mal mit google, da findest du bestimmt was, aber ich glaube dafür braucht man das original, mit crack läuft das nicht^^
also ich finde das auch gut, dass sich die "alten" leutz auch kurz vorstellen, damit die "neuen" wissen, wer hier was macht...
Kommentar
-
Dann werd ich mich auch nochmal allen Usern vorstellen.
Ich heiße Sebastian und bin Co-Administrator von CnC Planet und jetzt auch von CnC HQ. Ich bin 17 Jahre alt und geh aufs Gymnasium ( 10. Klasse ). Ich wohne in Steinen ( ein kleiner Ort in Südbaden ).
Wer Hilfe braucht oder Fragen hat kann sich über alle offenstehenden Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Meine Wenigkeit ist bisher noch nicht weiter in der C&C Community bekannt. Ich kenne aber Sisslik schon etwas länger und werde im Forum administrative Aufgaben erledigen, sprich: Foren-Verwaltung, User-Verwaltung, etc. pp.
Hab auch schon ein paar Ideen Bei Fragen einfach melden, auch wenns erst so richtig Ende Mai mit mir losgehen wird
viele grüße,
holden
Kommentar
-
Original von Gin:
1.) Zuviele Änderungen
2.) Kann ich gar net verarbeiten, dass Burn freiwillig CNCHQ abgegeben/verkauft hat
3.) Das alte Staffies wieder hier sind...n/c
Durch die vielen neuen Teammitglieder bietet sich ein total neues und ausgeweitetes Spektrum an Wissen, Meinungen und Hilfestellungen. Im Moment ist es ein super Team kann ich nur sagen
Das auch alte Staffmitglieder wieder zurückkehren bestätigt uns auch, dass wir nun endlich wieder vorrankommen und auch wieder aufmischen ( genau das war ja das Ziel dieses Machtwechsels ).
Alles in allem wird sich also noch sehr vieles ändern, seid also gespannt...I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Andreas komme aus der nähe von Frankfurt bin 26 Jahre jung und der Administrator von CnCPlanet und CNCHQ
Ich denke auch das wir ein Super Team haben, und es werden immer noch mehr
Ich denke auch das die neuen Mods und die 2 Teams die jetzt gemeinsam an einen Ziel arbeiten wirklich eine menge bewirken werden
Wurde ja mal wieder Zeit das der Name CNCHQ wieder öfters fällt und das im Positiven zusammenhang
Zusammen werden wir den Laden hier wieder richtig schmeißen und dafür Sorgen das CNCHQ wieder zu dem wird was es früher war
Wer Fragen oder Anregungen hat bzw Verbesserungsvorschläge, der kann mich jederzeit im Forum oder per ICQ erreichen
LONG LIFE CNCHQ
/EDIT lol wenn ich mir so meinen Text anschaue dann bin ich voll der Smilie FetischistHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar