Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logo

so, ich habe mich nochmal ans Logo gesetzt, wie findet ihrs???

cYa nicky

Ich finde es passend und gut.

Was mir jetzt so einfällt, Logos sehen wenn man sie irgendwo draufpappt immer etwas besser aus wenn sie eine Umrandung haben, bzw. irgendwie so abschliessend sind.
    Aber des muss net sein und ich weiss auch net ob sowas überhaupt gut aussehen würde.

Kommentar

ich verstehe grade nicht ganz was du meinst

Kommentar

Hehe,

sowas mein ich! Nur in Schön
        aber ich glaub das sollte lieber so bleiben wie es is....

Kommentar

aso, yo klar könnte ich machen, aber wenn mans nu aufn screen macht sieht das glaub ich besser ohne aus...

Kommentar

Also ich finds .

Nur wie Riester gesagt hat ein rand wäre nicht schlecht.

Kommentar

yo, ok wenn ihr drauf besteht dann guck ich mal wie ich das mach

Kommentar

Es gefällt mir fast sehr gut.

Die Schridtart ist meienr Meinung das, was das Logo von der Perfektion noch abhält...versuch mal die Schriftart

http://www.1001fonts.com/fonts_overv...category_id=27

Die Typewriter a602 - dead postman. Und vllt noch das C und das B von CodenameBarbarossa jeweils groß. Ansonsten, *thumbsup*

Und ich würd sagen, wir (um in riestersprache zu reden ) mach das grau in dem Bild einfach als "Alphachannel" und kleben das Logo ohne Hintergrund auf die Screens. Versteht ihr wie ich meine?

Kommentar

´man kann die graue bene einfach ausblenden XD ^^ ok ich änder mal den font

Kommentar

Also ich finds ganz gut nur isses nich vieleicht bischen sehr schlicht???
                    Und Hammer und Sichel??
                    Also ich weiß nich ......
                    Wir könnten n neuen General machen der könnte dann noch aufm Kommonistenstyle sein aber 2008 .....
                    Sonst gut aber vieleicht noch n Flugzeug naja passt nicht mehr gut hin also meinetwegen lass es so ....

Kommentar

also: ich habe es extra schlicht gestaltet, da es einfach besser aussieht, als wenn du soein logo mit explosionen etc aufnen screenshot machst.

ja ich weiß das mit hammer und sichel, aber ich habe keinen guten stern gefunden, daher habe ich das genommen....

mfg nicky

Kommentar

Also ich find die Schlichtheit des Logos gerade gut, weil wenn wir das auf jeden Screen aufpappen wollen, darf das nicht so ein UBER-mega-gfx-Logo sein, sondern sollte schlicht und elegant zeigen, dass es von uns ist...

Also Schriftart mal ändern, wieder posten, und dann haben wir heut abend evtl. schon die erste News!!

Kommentar

yo, nur den font, den du mir gezeigt hast, finde ich nicht so toll... ich guck mal was ich für einen nehme

Kommentar

OK wenn das für Screens und so iss iss des Super .....
                            Dann find ich des gut aber so unter die Signatur ???
                            Naja kann ja noch jemand oder N!cky ein zweites machen ....

Kommentar

Rofl können ja deinen Avatar nehmen =)
                              Jo für die Sig wär auch noch eins gut.

Also ich find Tac.Killas schriftart auch nicht so berauschend.

Kommentar

Lädt...
                              X