Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Clan.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Clan.

hi,

ich suche nen Clan wo man spaß haben kann.

ich spiele erst kurz C&C aber eigentlich täglich also sollten leute im Clan sein die mir was beibringen können *bin bereit zum Lernen*

müssen keine pros sein, sollten aber erfahrung haben ZH hab ich leider bis jetzt noch net gezockt weil ich noch keine Lust dazu hatte aber bereit das auch zu lernen bin ich schon.

leider hab ich auch ein paar anforderungen an die Leute des Clans:
    1. Es sollten nicht nur leute unter unter 20 sein am besten die mehrheit über 20 wie ich (24). (kann man sich einfach besser mit unterhalten)
    2. ihr solltet nicht nur so auf euch fixiert sein ich will ihn nem Team spielen und nicht nur alleine.
    3.kein Clan der erst seit 2 Tagen exiestiert da ich kein bock hab mir alle 2 wochen nen neuen Clan zu suchen
    4. was schön wäre wenn die Leute aus dem Raum Köln kämmen dann könnte man sich später sogar persönlich kennen lernen
    5.wenn ihr schon ESL spielt wäre das super

mitbringen tu ich :
    spaß am spiel
    immer gute laune
    Teamfähigkeit
    und fals ihr keine Hompage habt(wäre aber schöner ihr habt schon eine), ich bin It-Informatikkaufmann also kann ich gern an ner seite mit rumbasteln.
    zum Gamen bring ich Haedset+Flatrate mit Zeit hab ich aber leider nur Abends(wegen Arbeit) oder am Wochenende.

ansonsten wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen, ich schau eigentlich jeden tag hier rein

edit://Hier noch der Link zu meinem System fals es ein interessiert die Kiste reicht für C&C

mfg
    marc

Schau doch am besten mal in den anderen Threads hier im Forum, da suchen viele Members für ihren CCG Clan ...

Kommentar

ja ich weiss aber leide rsteht da nie viel bei bevor ich hie rtausend clans anschreibe dacht eich mir starteste selber mal ne suche mal sehen was dabei rauskommt, dafür ist das Forum doch da, dachte ich zumindestens.

2. ich bin schüchtern und schreib ungern leute aus dem nichts an, sorry ist halt meine art

hoffe aber es melden sich hier welche

mfg
      marc

Kommentar

Du sucht ein clan der C&C spielt und und möchtes dabei auch lernen der [EL] clan unser clan hat verschieden alters klassen und spen nur C&C Stunde null also komm dort mal online wenn du zeit hast oder melde dich beir unter meiner e-mail adresse kolonie@gmx.de
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X