Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Page (Cheat-Galaxy.de.vu)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr den Switch auf der ersten Lan Party jemals benutzt (siehe Bild)?
    Ist das Ding aus der Steinzeit
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ja klar wurde das benutzt! Auf der 1. und 2. und vielleicht auch auf der 3. LAN benutzt. Ist zwar nicht aus der Steinzeit, doch CS, UT und GTA 2 gingen einwandfrei!

Und weil ihr die Fotos so mögt, habe ich gelich die Fotos und Screens der letzten LAN raufgeladen, die vor 2 Tagen stattfand.
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Seite wurde aktualisiert.
        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Die Seite wurde bereits sehr oft aktualisiert und es sind neue Maps zum Download da, viele neue Einzelspieler-Cheats/Tipps, Tests, Previews und eine neue Karte in Arbeit.

Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich war noch der Meinung, dass CNCHQ immer noch mit cncforen zusammenarbeitet, heute bin ich doch etwas misstrauisch geworden und habe mir mal die Mitglieder angeschaut. Da ich Sisslik nicht gefunden habe, hats es mich (Gott sei Dank) wieder hierhergeführt!
          Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Eine neue ZH-LAN ist auf der Seite.
            Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Nach einigen Server-Problemen geht es nun wieder weiter! Die Homepage wurde heute wieder aktualisiert!
              Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Ehm, wenn ich die ganze zeit bei meinem thread meiner page schreiben würde, müsste ich das ja jedentag schreiben.
                findeste das net ein bissche zuviel
                The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

er schreibt ja nicht jeden tag.

edit: nett die seite.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ist doch klar das er seinen thread mit seiner page nen bischen puschen möchte und solange das im rahmen bleibt ist das voll ok.

Kommentar

Alle 3 haben recht.
                      Ich bin nicht so der Typ, der seine HP irgendwie an jedermann bringen will, aber ich gebe hier auch einige Infos, weil es eine ".de.vu"-Seite ist, die bekanntermaßen nicht so oft besucht werden.
                      Ich bin auch durch meine Arbeit stark gebunden, daher kommt nicht jeden Tag eine Aktualisierung in Frage. Zur Zeit stecke ich noch bei meiner ZH-Map fest...
                      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Na wenn ihr meint solls mir recht sein...
                        Ich will meine Page auch nicht an jedermann bringen
                        The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                        Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                        6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Also ich persönlixch hab was gegen Cheater. Spielverderber
                          MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

Auf der Seite sind nur Singleplayer-Chaets! Nur so als Info neben bei, das steht auch in der Links-Hauptseite unter Info zur Seite. Ich hoffe, das hat sich jetzt geklärt...
                            Auf Cheat-Galaxy steht nun die 4. Zero Hour - Map zum Download bereit, sowie ein neuer Tipp im Bereich Cheats & Tipps!
                            Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Cheat-Galaxy wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht!
                              Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Nach Server-Problemen und einer Umstellung des Uploads wurde Cheat-Galaxy wieder aktualisiert!
                                Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Lädt...
                                X