Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf an EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufruf an EA

Bei CnC-Inside ist folgendes zu lesen:

Prochnow, bekannter Gamer aus der C&C Szene guter bekannter von Jens-Uwe Intat (Chef EA-Central), hat eine Mail an eben diesen geschrieben, der EA wachrütteln soll, und ihnen klar machen soll, was da derzeit bei EA schiefläuft.
    Ein sehr interessanter Brief eines Generäle-Spielers, auch interessant für alle anderen EA Communities (MoH, BF, ...)
    weiter lesen

Jo ich denke das is echt mal ne Supernews, da momentan leider echt nicht viel läuft, hoffen wir mal, dass EA wieder etwas mehr für die Community tun wird

Hoffen können wir nur . Aber ehrlich gesagt glaub ich nich wirklich dran

Kommentar

jo aber es ist mal ein Anfang, einfach gar nichts tun, nütt auch nichts, ih denke die werden es schon irgendwann begreiffen...

Kommentar

Original von Manulu
        Hoffen können wir nur . Aber ehrlich gesagt glaub ich nich wirklich dran

Ich glaube auch nicht, dass es Erfolg haben wird, EA wird sich von ein paar 100 Spielern nichts sagen lassen, solange sie von 10.000en "Gelegenheitszockern" das Geld bekommen
        ...and he's off.

Kommentar

Naja, das sind alles ziemlich fromme Wünsche die Prochi da hat.

Kommentar

netter Brief, aber ich fürchte, dass EA das nicht beeindrucken wird.

Kommentar

Wahrscheinlich kommen die Briefe gar nicht erst bei EA an
              Aber ich denke zwar auch nicht das es was wird aber wir können ja trotzdem weiter hoffen
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
              X