Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Leoparden Skin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach..... So kommste mir jetzt Rice?!!?Nix da! Jetzt bin ich beleidigt!

OKOK, hmmm, also richtige Tarnfarben? JA ich versuchs noch mal mit der Dreifarbentarnung der BW....
    Bei der wird dann das schwarz durch weiss ersetzt und isses wintertarn eigentlich....

Kommentar

Verdammt, sieht das Teil gut aus!

Mit Dreck sieht er besser aus, muss mich france anschließen
      ...and he's off.

Kommentar

Danke, dann muss das jetzt so reichen als Niveau für die Mod wenn wir nicht noch einen anderen Texturierer finden.
        Ich hätte den jetzt noch mal in offizieller Bundeswehr-Tarnfarbe anzubieten...
        Aso, Dreck wird noch geaddet!
        Ingame-Shot kommt noch.

Kommentar

hmm... könnte man die tarnfarnben ein kleines bischen kräftiger machen?
          Sieht eigendlich nicht schlecht aus.

Kommentar

Jo klar wär kein Problem, probier ich mal aus,.... hier erstmal noch Ingame Shots, mit dem obigen Skin(sehen net so gut aus, sieht ingame wirklich besser aus):

Kommentar

Also die Tarnfarbe find ich am besten bis jetzt nur nich so stark ...
              Lieber so lassen dann iss gut ....

Kommentar

sieht geil aus....

Kommentar

Leider stören, wie bei den meisten Skins bei Strategiespielen die Farben des jeweiligen Spielers

Klar, man muss die Einheiten unterscheiden, aber das Orange passt einfach nicht zu Camouflage...
                  ...and he's off.

Kommentar

Bis auf die Spielerfarben sieht das
                    Mega Affen geil
                    aus

Kommentar

hmmm, ja das mit den Spielerfarben könnte man auch anders regeln....
                      ihr kennt doch bei China den Hordenbonus......da erscheint unter den Einheiten so ein halbdurchsichtiger Stern, das könnte man theoretisch auch bei den Panzern machen!
                      Eine Andere Möglichkeit wäre ein ganz stark durchsichtiges Kreuz(bzw. Stern bei Russland) über dem Model schweben zu lassen, das sich langsam dreht...
                      So wie bei der neuen "Panzers"-Demo falls die jemand kennt.....
                      Damit hätte man das Problem bei Gebäuden aber natürlich nicht gelöst.....

Kommentar

Hm ich find schon dass wir die "traditionellen" Housecolors übernehmen sollten. Ich kann mich mit den anderen Alternativen irgendwie nicht anfreunden und finde, dass die auch im Spiel zu penetrant wirken könnten...

Mir gefällt dein neuer Tarn auch rehct gut, aber irgendwie bekommst du nur den Schneetarn richtig geil hin...das muss standardmäßig an den Farben liegen, aber versuch mal...hm...vielleicht etwas mehr grau...oder versuch mal die Tarnfarben von nem Foto eines BW-Panzers zu "kopieren", soweit das möglich ist.. weil im Moment ist das Ganze noch so ein "ekliges" Gemisch aus Grün und Braun, und die Farben passen grad einfach noch nicht. Das Grün dunkler...oder...hm das is aber auch verdammt schwer...

Ich schau mich mal um, vielleicht find ich was.

Kommentar

Na also ich bin immernoch für die Generals methode.
                          oder garkeine.

Ich glaube Blitzkrieg 2 hat garkeine Markierungen oder ?

Kommentar

@Tac: Zufällig sind das die BW-Farben. Sehen eben so aus und sind auf deutsches terrain abgestimmt
                            Realismus! *brüll*

Kommentar

im spiel werden die playerfarben kaum stören, die fahrzeuge sind dazu zu klein

btw geniale skinz

Kommentar

@ricie:

Ich weiß dass das die BW-Farben sind, vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

@ riester:

Also ich klebe mittlerweile mit der Nase am Bildschirm und mir gefällt der Skin eigtl. immer besser. Ich fänds am besten wenn du mal 2,3 Einheiten mit dem Skin ausstatten würdest (muss ja noch net großartig angepasst sein, einfach den Tarn draufklatschen) und dann testen wir das mal ingame, also nicht mit Screenshots, sondern richtig ingame. Und wenns uns dann net gefällt, können wir ja immer noch weitersehen.

Kommentar

Lädt...
                                X