Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs@CNCHQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jobs@CNCHQ

Also es ist mal wieder soweit, wir brauchen noch Verstärkung im Team von CNCHQ.

[Newsposter]
    Wir suchen noch 2 aktive Newsposter die Ihr Handwerk verstehen und mindestens 5 mal die Woche Zeit haben News für CNCHQ zu sammeln und zu Posten.

Es können sich alle Bewerben die über 15 Jahre alt sind und eine gute Rechtschreibung haben, Englischkenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

[Download Manager]
    Des Weiteren suchen wir noch ein bis zwei Download Manager die für CNCHQ Downloads suchen und auch Updaten können. Ihr solltet DSL haben, HTML Kenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

[Mapper]
    Außerdem suchen wir noch Mapper die für Generals oder Zero:Hour ein paar schöne Maps gestalten können und diese für CNCHQ bereitstellen. Unterstützung und Hilfe beim Mappen wird es geben so das kein Mapper falls er mal Hilfe brauch alleine da steht.

zur Job Liste von CNCHQ

Ihr könnt euere Bewerbung per Email an Sisslik@CnCHQ.de, per IRC im #CNCHQ Channel oder auch gerne per ICQ: 125140600 machen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ich finde das gemein das man erst ab fünfzehn Staffi werden kann

Kommentar

lol wieso ? wie alt biste den ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Internetfreak
        Ich finde das gemein das man erst ab fünfzehn Staffi werden kann

ROFL !

Kommentar

Original von Sisslik
          lol wieso ? wie alt biste den ?
          *siehe profil*
          12

Kommentar

Ja ich meine es würde sowieso abgestimmt, wer genommen wird.! Und außerdem musst du als staff newsposten können, und das auch oft und gut
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
              [...]Und außerdem musst du als staff newsposten können, und das auch oft und gut
              genau, so wie das paradebeispiel Fr0n7t4%!

Kommentar

Genau, wenns nicht jeden Tag einpaar News gibt, dann gibs die Peitsche

Kommentar

Original von Sisslik
                  Ich poste überhaupt kein News, und werd trotzdem ned ausgepeitscht

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hm EEB, das kommt davon weil du wichtige sachen machen must und sobald du wieder frei bist, dann folgt die Peitsche und danach

Kommentar

Original von EEBKiller
                      Original von Sisslik
                      Ich poste überhaupt kein News, und werd trotzdem ned ausgepeitscht
                      ps: Du wirst NOCH nicht ausgepeitscht! Das komtm schon noch

@Internetfreak: Dir sollte jetzt klar sein, wieso etc. ne
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                      X