Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modversionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modversionen

Funny und ich haben uns überlegt, dass wir das mit den Mod-Alpha-Versionen in Zukunft vllt etwas anders gestalten sollen, damit wir alle mal in den Genuss kommen, stets neue Versionen zocken zu können.

Und zwar läd einfach jeder bis zum Sonntag jeder Woche (oder zweiwöchentlich) seine Sachen hoch, also Models, Maps, INIs usw. und Riester (ist die perfekte Synthese aus Ahnung und schnellem Internetzugang ) oder jemand anderes packt das ganze zu ner rar/zip zusammen und läds hoch.

So kann jeder von uns die Mod regelmäßig selbst testen, und Wostok muss sich mit seinem ISDN nicht abplagen.

Angenommen?

Ja iss gut ich versuch am Sonntag die mal über DSL beim Freund Hochzuladen ..... Dann könnt ihr mal zocken .....

Kommentar

Achja, bevor ichs vergesse....nen neuen Thread wollte ich dafür net extra aufmachen...ich bin am WE ab morgen früh bis Sonntag abend net da.

Also wünsch ich euch vil Spaß in der Zeit!

Kommentar

Joaa hab die pure INI jetzt aufn FTP geladen ... hoffe es funzt alles ...
        Am Sonntag kommt ne Richtige Version ....
        Jetzt sind noch FEhler und so drin ... (mig31Strike schießt nich )
        Und sowas naja wenn ihr sie spielt meckert und Kritisiert bitte was das Zeug hält ... hab fast alles Selber gemacht also selbst ausgedacht die Stärke der Waffen und und und .....
        Also dannn könnt ja gucken ....

Kommentar

Jo wie oben steht wäre ich auch dafür.

Kommentar

JA das is ne gute Sache!
            Und möge man mir bitte einen drohbrief schicken wenn ich das Vergesse!

Ich wär dafür das Nicky das hochlädt, der hat dieses DSL mit 25KB Upstrean glaub ich...
            Ne, aber OK, ich werd auf jeden Fall mal die Sachen auf dem FTP aktualisieren am Sonntag.

Kommentar

hmm.. ich ahbe auch 256k leitung.... könnte es acuh machen!

Kommentar

Lädt...
              X