Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor vs Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor vs Isengard

Hi, habe ein Match Mordor vs Isengard aufgenommen (es gibt leider nur sehr wenige Replays davon ;( ) damit ihr mir vielleicht sagt ob sie gut ist oder nicht :P

Jedenfalls war meine Idee Isengard mit Mass-Orks zu rushen, was zwar nicht neu ist (und auch nicht geklappt hat) , dafür habe ich es konsequent durchgezogen, bis zum bitteren Ende (für den Gegner :] )
    Der Isengardspieler konnte einfach nichts machen, ausser ständig meine Orks aufzuhalten, während ich mit immer stärkeren Einheiten daherkahm

Zum Replay: Ja ich weis, es ist ein 2 vs 2, aber da mein Mate nur für sich selber kämpfte und der andere rote Isengardspieler nur am Anfang half meinen Rush abzuwehren wars eigentlich ein 1 vs 1 nur er und ich und beide ziemlich gleichzeitig das Spiel verließen.

Meine Fehler waren, daß die Belagerungswerkstätte eher unnötig war und ich schneller auf Olifanten hätte techen sollen. Mich würde aber interessierren was Isengard für Konter dagegen hätte, ich sah keine nenneswerten Fehler beim grauen Isengardspieler.

mir hat's gut gefallen, die idee mit den 2 ork gruben finde ich gut und da die basen nicht weit entfernt waren, gab's dauernd druck ...

mir sind keine gröberen fehler bei grau aufgefallen, rot hingegen hat gegen blau ziemlich schlecht ausgesehen, der hat glück gehabt, dass die gondor kav nicht in seine base eingefallen ist - mit ein paar katas als support wäre das nicht schwer gewesen

rot hatte glaub' ich nur 1x pikemen, obwohl er gegen einen haufen kav gestanden ist...

Kommentar

@CaveTroll

Thx
      Hmmm könnte ne gute Anti-Isengardstrategie sein, denn wenn der Gegner keine Fehler gemacht hat (ich aber ziemlich viele kleinere), so könnte man in nen 1 vs 1 jeden Isengard leicht besiegen, wenn man die Taktik flüssiger und fehlerfreier macht. :]

Den Roten und den Blauen konnte man vergessen, Spielerisch haben sie so gut wie nichts gemacht sondern campten nur herum X(

Kommentar

war blau kein kumpel von dir?

hast aber mit beiden recht...

Kommentar

Ja war er. (kannte ihn aber nicht)
          Und brauche ihn auch nicht mehr sehen.... :P

Kommentar

ein kumpel, den du nicht kennst?

was'n das?

oder meinst du, dass er auf deiner seite gekämpft hat, du ihn aber nicht kanntest...?

Kommentar

@Cave Troll

Das zweitere.
              Ich bin alleine in nen Server gegangen, dieser eine Gondorspieler ist dazu gekommen und die teams wurde so eingeteilt, daß ich mit den spielen musste. Halt so wie es immer abläuft. Kennen tue ich ihm daher nicht.

Kommentar

so kann's gehen...

da ist man dann mit einem pc mitspieler fast besser beraten

Kommentar

@Cave Troll

Stimmt. Habe ich sogar mal gemacht. Als ich in ein Spiel eingestiegen bin waren wir nur zu 3 und warteten auf nen vierten. Aber es kahm nichts und so sagte ich, daß ich nen schweren Comp als Partner haben will, damit wir endlich zocken können.

Ich und die KI haben das Match gewonnen.....

Kommentar

lol

naja, um den gegner einigermaßen zu beschäftigen, ist der ki ja garnicht mal so schlecht...

Kommentar

Lädt...
                    X