Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partein unterschiedlicher gestalten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partein unterschiedlicher gestalten!

Also

Riester und ich hatten eine kleine nette unterhaltung.
    Im moment sieht unser Konzept so aus das es auf jede einheit von einem land auch eine andere Einheit vom anderen land gibt,
    Also die Deutschen haben den Leo2 die russen die t72, die deutschen haben den vt1-3 die russen denn t95, die deutschen denn fuchs die russen den bmp, die russen kriegen bei den generals fähigkeiten ne shilka die deutschen den gepard, usw. Das läuft dann darauf hinaus das es eigentlich nacher nur noch um das ausehen geht und nicht um die vorlieben des spielers.
    Also kam uns die Idee die Parteien unterschiedlicher zu gestalten.

Nur leider kammen uns keine wirklich neuen Ideen, bzw. einheiten.

Also wer ideen hat nur her damit.

mfg

Funnygamer

ich würde es sehr so machen, das es für jede einheit ne gute gegeneinheit gibt. Also, nehmen wir mal an, es gibt ne Toxineinheit bei partei A, dan gibt es bei Partei B ne feuer eiheit, den feuer vs toxin, da gewinnt das feuer. Aber Partei A hat ne sagen wir mal wasser einheit, und feuer vs wasser, naja, da siht das fürs feuer ncih gut aus.
    Also, halt für jede einheit ne gute gegeneinheit.

What haltet ihr davon??

Kommentar

Um ehrlich zu sein: nicht so viel!

Genau das ist es was mich bei ZH ziemlich nervt. Gegen jede Waffe hat man ein Gegenmittel. Ich find das langweilig.

Ich fände es besser wenn die Parteien ruhig einige Schwächen haben, das muss man dann durch Taktik oder Masse ausgleichen.
      Nur im Moment sieht es so aus als wenn beide Parteien bis auf Details fast haargenau gleiche Einheiten haben, nur die Optik unterscheidet sie, da ist es ja egal welche Partei man nimmt, da sie sowieso nur die Optik unterscheidet...

Na ja eine Einheit die man noch nehmen könnte:
      http://waffen-der-welt.alices-world...._220tos-1.html
      So wirklich überzeugt bin ich aber net davon....
      Für die deutschen wäre mir noch ein Minenlegepanzer eingefallen, aber ich find grad kein Bild davon.
      Edit: Der hier:
      http://waffen-der-welt.alices-world...._scorpion.html

Kommentar

Also wovon ihr wahrscheinlich noch nicht viel mitgekriegt habt ...
        ERstmal ich code fast alles so das das nich gleich iss siehe Tornado und Mig31 ... Und ich hab jetzt Russland als hauptspezialität Neutron gegeben .... Nun isses auch schon so wenn n Russisches Kraftwekr explodiert machts Neutron und auch noch so paar weitere Sachen ...
        Sonst hätt ich noch ne Idee sowas wie n Bombentruck zu bauen der ne kleine NeutronExplosion macht .... dann stehen Fahrzeuge leer rum und Infanery iss Tod .... Naja für Deutschland fällt mir so auch nich sehr viel ein .....

Kommentar

Jo das is schon klar das du das unterschiedlich codest und ich bin mir sicher das du dein bestes tust das das gerade nicht langweilig wird.
          Doch, müssen wir in einem bestimmten Rahmen bleiben, ein T-95 is nunmal ungefähr so stark wie ein Leopard.....
          Aber auch du kannst nix dran ändern das sowohl das Shilka als auch der Gepard beides Generalsupgrades sind, die beide die gleiche Funktion haben(Ja Ok, du könntest es natürlich ändern , es bliebe trotzdem so das beide Parteien fast identische Einheiten aus jeder Waffengattung haben).

Na ja keine Ahnug....
          Hier hab ich noch mal überlegt, was man so als Generalsfähigkeiten oder Upgrades in der Upgradezentrale nehmen könnte:

Deutschland:

- Generalsfähigkeit: 1,3,5 Wiesel per Fallschirmabwurf

- Generalsfähigkeit: Minenleger (den ich oben gepostet hab)

- Generalsfähigkeit: Gebirgsjäger (können über Berge klettern)

- Upgrade: APFSDS (Panzermunition wird um 30% stärker)

- Upgrade: Feuerschlag (PzH 2000 schiesst 3 Schuss in 1,5 sec)

Russland:

- Upgrade: Leitwerksgeschoss (Die Reichweite der 2S20 erhöht sich um 80%, Sprengkraft senkt sich um 30%)

- Generalsfähigkeit: Kampftaucher (Schwimm schwimm)

- Generalsfähigkeit: BMP Schimmsatz (Das BMP wird zum Schwimmpanzer aufgerüstet)

- Upgrade: SA5 BMP (das BMP wird mit einer Panzerabwehrrakte ausgestattet)

- Generalsfähigkeit: Sturmangriff (Die Kraft aller Einheiten erhöht sich um 15%; 30%; 50% für 30 sec)

Kommentar

Jooo sind gute Sachen dabei .... Meinetwegen können wir das alles einbauen oder Vieles ... Nur bei dem Männchen weiß ich nich wie wir das mit den Schwimmbewegungen machen sollen ....
            Aber des wär ja wohl nich so schwer .... oder??? Quak??

Kommentar

ohman, da hab ich viel zu upgraden, wenn ich das konzep neu mach...
              das konzept wird in die neue site mit eingebaut,ich warte aber immernoch auf die grafiken ^^

nunja. die ideen sind aber sehr gut, vor allem der rak träger der russen, wohooo

Kommentar

Lädt...
              X