Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alllllssoooo mir is ne idee gekommen.

Die Hawk wird mobil sein und auf Knopfdruck baut die sich auf und schiesst auf alles was sich bewegt

Hab mal nen paar sachen dazu gefunden:

Information

Das in den USA entwickelte und produzierte Flugabwehrraketensystem HAWK wurde 1963/64 in der Luftwaffe eingeführt. Seitdem ist es - auch unter Einschaltung der deutschen Industrie - in seinem Leistungsvermögen mehrfach verbessert worden. Mit HAWK werden Flugziele in mittleren Höhen bekämpft. Der Einsatz bei der Luftwaffe erfolgt beweglich gemeinsam mit ROLAND und PATRIOT sin sogenannten Flugabwehrraketen (FlaRak)-Einsatzzonen. Insgesamt stehen 24 Staffeln und 12 Geräteeinheiten mit je 6 Werfern zu je 3 startbereiten Flugkörpern zur Verfügung. Das nur eingschränkt transportable, mittlerweile nicht mehr gerade modernste HAWK-System soll ersetzt werden duch ein TLVS (Taktisches Luftverteidigungssystem), wie es derzeit als MEADS ( Medium Range Extended Air Defence System) zusammen mit den USA und Italien definiert wird.

Technische Daten

Aufgaben: Flugabwehr
    Komponenten: Feuerleitstand, Dauerstrichrundsuchradar, Zielbeleuchterradargerät, Startgerät
    Bekämpfungsreichweite: 30 km in Höhenbereich bis 17 km
    Flugkörper:
    Abmessungen:
    Länge: 5,03 m
    Durchmesser: 0,36 m
    Startmasse: 638 kg
    Max. Geschwindigkeit: Mach 3
    Antrieb: Einstufen-Feststoff
    Hersteller: Raytheon, Lexington, USA

3 Photos:

Und 3 Videos:

http://www.luftwaffe.de/C1256C770036...srichtung1.mpg
    http://www.luftwaffe.de/C1256C770036...srichtung2.mpg
    http://www.luftwaffe.de/C1256C770036...E/abschuss.mpg

Kommentar

joa, nette videos, muss man sagen.

@ Wostok:
      Wir können ja follgendes machen:
      Ich sende dir das, was ich bisjetzt ahbe, von mir zu, nur um dir ein wenig arbeit zu ersparen. Dan können wir uns ja beide an dem rest versuchen. OK?

@Funny:
      Das is ne ganz gute idee, die mobil zu machen... nur, dan müssten wir wieder ne neue abwehr für die deutschen finden.

Kommentar

Jooa das gut ,.... aber mit Mobiler Abwehr ....weiß nich
        1. hab ich die schon gecodet
        2. Brauchen wir dann ne neue
        Also ich wär dafür des so zu behalten wies geplant war ......
        Zumal die Deutschen ja auch nich so viel Fahrzeuge kriegen sollten ....

Kommentar

joa, ich bin auch für feste abwehr... aber hier erstmal die Hawk:

Kommentar

Vieleicht so ????
            Die Farben sind zwar nich so prikelnd aber stellt euch die Mauer in Grau wie Beton vor und den Rest geskinnt ..... Gefällts denn??
            Naja hinter der Mauer können sich zwei Menschen einquartieren auf jeder seite einer .....

Kommentar

An sich gut, nur genau soetwas wollte ich nicht machen, den so ist es zu einer seite offen. Als, würde das ja eigentlich keine dekung mehr geben. Sonst, hätte ich das eventuel auch so in etwa gemacht, nur wie gesagt, so wolte ich das nicht.

Kommentar

Achso .. naja Ok in echt iss des ja ganz Offen außerdem stellste die Abwehr immer nach vorne hin und sonst können die Halt abgeschossen werden.
                Sonst fällt mir d auch nischt ein und ich denk wir haben jetzt genug zeit mit dem Ding verschwenedet ,,,,...
                Ich denk wir nehmen jetzt des von dir oder des von mir .---
                und fertig .....
                Des funzt und Passt sonst geht des Thema noch über 5 Seiten und es kommt nischt bei raus ....

Kommentar

joa, da hast du wohl recht, aber, ich fine ehr, wir sollten diese gefechts position ganz weg lassen. Naja, sucht es euch aus, mir isses wurscht welches ihr wollt.

Kommentar

Hmm ich find das zu breit.
                    Ohne die Männchenstellungen find ichs persönlich noch am schönsten.

Kommentar

eben...

Kommentar

Leude was is nu, ich ahbe mal eben ein screen gemacht, wie das ohne stellung aussieht, weil wir uns mal entscheiden müssen...

Kommentar

Ich find die Bodenplatte noch etwas plump, da könntest du die Ecken noch abflachen. Ansonsten find ichs ok so.

Kommentar

Ja noch Sandsäcke und fedisch.

Kommentar

ok, dan mache ich da unten noch sandsäcke rum.

Kommentar

So, habe es mal eben gemacht, habe leider in letzterzeit einiges zu tuhn... naja, hier isses, wie gefällts? Ich werde wohl nochn bischen am sandsack rumtesten, weil der mir so sellber nur wenig gefällt.

Kommentar

Lädt...
                                X