Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radar Aufdeckung ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radar Aufdeckung ...

Mir iss jetzt mehrmal aufgefalen das Russland und Deutschland zwar RadarZentralen haben aber keine aufdeckmöglichkeiten ....
    Ich wär dafür Russland n RadarWagen zu geben der sich jedoch von der GBA unterscheiden sollte .....
    Kann man dann in der RadarZentrale bauen ...... Für Germany weiß ich noch nichts aber können ja mal überlegen ...
    hat jemand noch Ideen dazu???

Jo ich such mal einen russischen Radarlastwagen raus....

Ehrlichgesagt verstehe ich aber net so ganz was du mit Aufdeckung meinst....

Meinst du gegen getarnte Einheiten?
    Ich könnte anbieten:

Oder:

Kommentar

Ja die sind ganz Gut ... Ich mein wenn man jetzt die GEbäude sehen will benutzt man bei den Amis den SpySattelit oder die Spydrohne ...
      Und Russland brauch da auch was .....
      Die Wagen sind schon gut ....

Kommentar

Aso, jo für Deutschland könnte man dann doch dieses hier nehmen:

Das is ne Aufkklärungsdrohne die von einem Lastwagen aus gestartet wird. Das könnt man dann ja so machen, das man einen Lastwagen bauen kann, auf dem nach 5 min eine Drohne gespawnt wird. Die Kann man dann auf einen Zielpunkt starten, wo die dann kreist bis sie entdeckt und abgeschossen wird, auf dem Lastwagen spawnt dann alle 5 min eine weitere Drohne.

Was meinst, is das möglich und überhaupt gut?

Kommentar

leude, ich habde da gerade nene einfall:
          Frühr, und noch heute, wurde spioniert, indem man über das zielgebiet sone klein raketen geballert hat, dan hat man errechnet wo die absürtzt, und dan is da einer vorbei gekommen und hat die photos geholt.
          Meine idee:
          Warum machen wir das ncih acuh so?? Das dan, wenn die rakete gelandet ist, jemand uf nem Motorad z.b. vorbei kommt, und die Photos einsamelt, und dan aus der map raus fährt.

Was haltet ihr davon??

Kommentar

Die Frage geht an Wostok! Ich glaube aber nicht das es machbar ist.

Kommentar

Jetzt auch noch PhotoShoting von anderen Basen ich denk des geht nich ... Des mit dem Laster sollte machbar sein ....

Kommentar

Lädt...
              X