Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerlevel und Bewertung deaktiviert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist aber wieder ein andere Thema
    Also diese Funktion war vorher aber schon dort wo sie jetzt ist...
    Wird eine Funktion die andere ersetzen?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Akerbos
      verbrachte zeit halte ich für relativ sinnfrei

level fand ich immer gut, da sowohl Posts als auch Registrationsdauer einflossen. Somit konnte man neue Spammer von alten Hasen unterscheiden und Neuregistrierte von schon lange Registrierten, die nicht viel posten. naja, wenn ihr meint.... aber ne allgemeine umfrage im Staff (*lol*) die ergibt, dass eine mehrheit das nicht nutzt? nicht repräsentativ....

PS: Herkunft interessiert auch keinen und wer Themenstarter ist, ist doch wohl auch völlig wurscht... und der Style, ist der wichtig? Was ist eigentlich im Profil wichtig, außer nick und mail? also, wenn du danach gehst....
      Es gibt Leute, den passt halt garnix

btw: Ich hatte noch eine andere Umfrage im Internen eröffnet. Naja, die ging leider 1000:1 gegen mich aus. Wie gesagt, ihr seid die Benutzer und der Staff repräsentiert euch und eure wünsche. Und wenn 10 Normale Staffies "NEIN" sagen, setz ich mich auch nicht drüber hinweg wie manch andere.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

@Akerbos: Man kann aber an dem Posts sehen wie lange er schon dabei ist Und zumal denke ich, dass wirklich nur sehr wenige diese Funktion genutzt haben...
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Rang find ich gut.

Aber "Verbrachte zeit" und"Bewertung"halte ich für überflüssig.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
          X