Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Spielversionen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiedliche Spielversionen...

Jedesmal wenn ich online zocken will kommen bei immer Spiele wo grau hinterlegt sind und auf die ich nicht zugreifen kann dann kommt immer eine Meldung "Sie haben eine andere spiel version" und dann gitb es auch immer welche (kommen nur selten vor) die sind weiß hinterlegt und nur auf die kann ich zugreifen...

jetzt wollt ich fragen an was das liegen kann und wie ich das problem löse...

original game.dat und original ini.big rein un schon geht das falls du nen no cd crack hast au weg damit

Edit: Naja meistens sind die crack teile ne modifizierte game.dat

Kommentar

Danke und kann mir jetzt noch jemand die original Dateien schicken oder hier online stellen..?

^^DANKE^^

Kommentar

hmmm normalerweise macht man davon ne sicherungskopie am einfachsten iss du installst es neu oder wo anders hin schnappst die dir benötigten dateien sicherst sie kopierst sie ins game testest es und wenns geht kannste das neu installte auch wieder deinstallen

Kommentar

ich hab aber keine lust mehr das game neu zu installieren und ein cd-crack für sowas geht nicht??? kannst mir ja deine schicken... ?

Kommentar

wird nen bissel schwierig mit schicken die game.dat hat 17 mb und die ini.big 12 mb macht 29 mb iss zwar nicht soviel aber ich hab kein email konto was soviel webspace hat ausserdem isses ja auch nicht so die grosse aktion das game noch ma zu installen kostet dich 10 mins

Kommentar

sind die auch so grau unterlegt, wenn man MuMM drauf hat??

Kommentar

nein geht nicht... wenn einer einen crack hat wo funktioniert bitte ich ihn es mir zu posten...

Kommentar

Lädt...
                X