Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 vs. 1 immer gleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 vs. 1 immer gleich

Also ich habe letztens mal quickmatch 1 vs. 1 gespielt und es ärgert mich das man manchmal eine viertel Stunde nach einem "Hobbit" suchen kann. DAmit meine ich man muss warten bis man einen Spieler gefunden hat.

Was ich aber daran dann noch schlimmer finde: Ich habe sagenhaft 3 mal nacheinander eggen den selben Spieler gespielt. obwohl ich die option weggemacht hab, die Leute aus der Nähe mit gleichem Rang sucht.

kennt ihr sowas auch?

hab auch schon 3x gegen den gleichen gespielt..da ich ihm haushoch überlegen war hats mich wenig gestört

aber eigentlich geht das suchen immer recht schnell..

Kommentar

hab auch schon mal gegen einen 3 oder 4 mal gespielt aber das hat auch spass gemacht da wir zwei noch irgend wie Amateur sind da fand ich das auch schon recht fair und wir haben auch nicht immer mit dem gleichen stamm gespielt.

Kommentar

wie jetzt ihr zoggt immer gegen den gleichen? mann kann doch viele verschiedene Server wählen, oder irre ich mich da? ich zogg nich online, sry

Kommentar

stells dir vor wie tft..

man spielt auf einem einzigem riesigem server..und im quickmatch sucht dir der server nen gegner

Kommentar

ich hatte gestern gegen nen super noob gekämpft
            zu erst hat er mich in die mangel genommen aber dann...
            ok ich konnte alle zaubersprüche und hatte nen aragon lvl10 und 10 ents
            der wollte nich aufgeben also in der map gab es 4 festungen er hatte 3 und ich nur eine
            später kam ich mit 10 ents an ok ich kill 2festungen von ihm auf einmal rennt der w**** wieder dahin und baut sie immer wieder auf
            das match hat c.a 3 studen gedauert und ich fand das voll shit da ich bis 4.15 uhr erst schlafen gehen und bin um 7.00 uhr aufgestanden
            weil es ja kein quickmatch war hatte ich auch kein bock auf zu geben

auf jeden fall habe ich nen replay für alle die sich diesen noob mall angucken wollen^^

Kommentar

Original von kmysticauf jeden fall habe ich nen replay für alle die sich diesen noob mall angucken wollen^^
              bevor du andere als 'noob' (meine fresse, die 'sprache' der heutigen kids ...) bezeichnest, solltest du dich doch besser mal fragen, WER von euch beiden denn eigentlich der sog. 'noob' ist. da dein gegner ja angeblich soo schlecht war, wie du ihn bezeichnest, ist es doch wohl eher peinlich, dass du ihn über 3 h besagte basen immer wieder hochziehen lässt. aber eben, 'noob' .............

Kommentar

nen 3 stunden game gegen einen sogenanten "noob" is echt der größte gag ^^
                noob bezeichne ich höchstens leute die ich dann wirklich nach 15 - 20 min platt habe

Kommentar

Ich bezeichne Leute grundsätzlich nicht als noob, manchmal kann es auch verschiedene gründe haben warum man versagt. habt ihr das Spiel etwa nach dem ersten installieren gegen einen schwereren gegner gespielt und gewonnen?
                  ich denke das wird nicht der Fall sein, also zügelt eure Zungen.

Kommentar

Yep...Irgendwie is das blöd!

Hmm..Wollte eben zocken ein 1vs1 also suchte ich nach einem gegner über quick match..nach 15min wurde immer noch keiner gefunden dann hatte ich keinen bock mehr!

ich finde es sollten nicht nur die games der quickmatche zu den wins gezähl werden sonder auch die, die in der lobby gespielt werden!

Kommentar

Ich finde es sollten überhaupt keine wins gezählt werden und man sollte die Ladder abschaffen. Dann würden die Leute noch ein SPIEL spielen weil sie ein wenig Spaß haben wollen und nicht nur um Zwanghaft zu gewinnen. Das disconnecterproblem wäre dann auch gelöst.

Gruß ORC

Kommentar

solange das problem mit cheatern und disconnecter nicht gelöst ist und es wird bestimmt auch nie richtig gelöst werden bin ich deiner meinung orc

Kommentar

Lädt...
                        X