Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moria Orks?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moria Orks?

Hallo wollte wissen ob man irgendwie Moria Orks bauen kann??????
    Wenn ja wie?

sind das nich die norm orks??

Kommentar

ne moria orkse sind die wo Wände hochklettern können denk ich mal.oder?

Kommentar

in nem game wie sum is es wirklich ausschlaggebend dass die units wände hochklettern können:/

Kommentar

nein es gibt keine (die heißen so) goblins für mordor.
          aber als neutrale einheiten als mal auf der karte die wuseln dann immer so um die hölen rum.
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von kini
            in nem game wie sum is es wirklich ausschlaggebend dass die units wände hochklettern können:/
            eigentllich sigreif .. ich steh voll auf ironie oO

Kommentar

die orks in moria in der guten kampagne haben eine verblüffende ähnlichkeit mit den orks in ihren ork bauen, die man auf den meisten maps findet...

Kommentar

ich schätze mal die orks in den höhlen sind moria orks bin mir aber nicht sicher

Kommentar

einigen wir uns darauf:

die "neutralen" orks sind moria orks, die an allen verfügbaren wänden hochklettern würden, aber nicht so lange leben, überhaupt an eine ranzukommen

Kommentar

genau, ein Kamikaze moria ork , der die Mauer von Gondor hochkraxelt und dann GAndalf schnetzelt.

Kommentar

genau..wie die "ins gesicht springer" in hl2..gell?

Kommentar

dachte bei "ins gesicht springer" irgendwie sofort an Aliens ....

wieviele hit points müsste so nen kamikaze orc haben .... 30000?!? :P

Kommentar

jo wie schon erwähnt, die "Moria-Orks" sind Goblins

Kommentar

Original von ~Dawn~
                            dachte bei "ins gesicht springer" irgendwie sofort an Aliens ....

wieviele hit points müsste so nen kamikaze orc haben .... 30000?!? :P
                            wenn ER ALLEIN gandalf töten soll müsstens schon bissl mehr sein..~~ der macht ne blitzklinge und das viech is tod..(k..paar blitzis..aber is trotzdem 1spell*g*)

edit:~~ gandalf tötet ya auch ganze ent familien allein.......das weckt so schöne erinnerungen..an damals..als ich noch gondor gezockt hab ~~ bamm das war lustig xD kommt son rohan typi mit 4 oder 5 ents an...zium....blitzi drauf..entweder sie verrecken und brennen ab: D

sind so herzig die dinga^^

Kommentar

als Mordor spieler sind die Ents zum glück auch np ... wenn man paar Nazgul am start hat, die zerlegen die auch erstaunlich fix, aber das is langsam "leicht" OT ;D

Kommentar

Lädt...
                              X