Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay

Also ich würde mal sagen das das Game schon richtig geil gemacht ist !
    Hab soweit nix zu meckern außer das eben im Multiplayer Modus beim Replay anschauen kein Vorspulen oder Abspielgeschwindikeitseditor da ist !
    Find es ziemlich doof sich ein Replay anzusehen wenn man weiss das Spiel geht fast 2 Stunden
    Würde mích und auch paar Kumpels freuen wenn es mit nem Patch behoben wird oder sowas.
    Falls ich mich täusche und es sowas schon gibt dann bitte ich euch mir zu posten wie es funktioniert.
    Wie gesagt ist halt nervig da 2 Stunden das Replay anzusehen.
    Desweiteren wären nochn paar Maps cool im Multiplayer Modus die nachgemacht und eingebracht werden könnten.
    Naja will net zu viel meckern weil ist derbst geil das Game aber das sind so kleine Punkte die halt noch behoben werden könnten.

MfG Rockie

Strg und -

= schnelles vorspulen

Kommentar

na dann danke das hab ich uach net gewusst =)
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

und ich wollte fragen, wie man das replay auch normal anschauen kann, ich meine es auf den desktop holen.
        Gibt es denn keinen Ordner wo ich die Replays finde? Bitte um Antwort, danke im voraus!

Kommentar

c:--->dokumente und einstellungen--->*dein nick*--->anwendungsdatein ( der ist unsichtbar)--->Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien--->Replays
          Time to ride!

Kommentar

thx erstmal, aber leider hab ich da noch ein problem, wenn ich sie abspielen will, steht da dass ich neue komponenten brauche und die versucht es dann herunterzuladen, aber es findet keine.(ich benutze realplayer)
            Wäre dankbar wenn du mir helfen könntest

Kommentar

Mit dem Realplayer wird das nix.Schauen kannst du die Replays mit dem Game.
              Game starten, unter multiplayer und dann wiederholung laden und schon kannste gucken.

Kommentar

aber normal also geht das nicht? nur im spiel?

Kommentar

Du kannst die Replays nur mit dem Spiel anschauen und auch immer nur von der gleichen version.Ist dein Spiel aktuel auf 1.02 kannst du auch nur replays anschauen die unter 1.02 gespielt wurden.

Kommentar

Aber auf Gamereplays.org gibts an Player mit dem du trotz update noch die REP der Hdr version 1| 1.1| 1.2|
                    Da must du aber zuerst hdr deinstallieren den Player installieren und hdr erneut wieder installieren.

http://www.gamereplays.org/community...showtopic=7060
                    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                    -----------------------------------------------------
                    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                    ------------------------------------------------------
                    Nicht Klicken!

Kommentar

Und um ganz genau zu sein muss man glaub auch noch alle Patchdateien haben und installieren... Wenn man aber mal ehrlich ist, interessieren die 1.0er Reps doch niemand mehr, da die Taktiken noch kpl. anders waren und Patch1.1 hatte keine Balancing änderungen, also interessiert das auch kaum jmd. aber das war auch net die Frage. Bei Zero Hour und den ganzen verschiedenen Versionen, war das was anderes.

Kommentar

Also vielen danke an euch!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X