Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNCHQ Community Radio!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNCHQ Community Radio!!

Diesen Freitag um 20:00 bis 21:00 Uhr startet zum ersten mal unser CNCHQ - CNCP Community Radio die von Holden moderiert wird, wir Informieren euch Live über Aktuelle C&C News, Modding Neuheiten und Informieren euch dort über Neuigkeiten bei CNCHQ und zukünftigen Projekten.

Wir würden uns freuen, euch als Zuhörer bei unserer ersten Sendung begrüßen zu dürfen.

Fragen in der Sendung können im #CNCHQ oder #CnCPlanet Channel gestellt oder beantwortet werden.

Wir werden euch morgen Abend den Stream Link in der News mitteilen.

Zum Zuhören benötigt Ihr jediglich den Winamp,Realplayer,Windows Mediaplayer

Wir bedanken uns herzlich bei Gamer-Fm.de für die Bereitstellung des Streams und der Hilfe.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

mich interessier zwar kein generals mehr, aber reinhören kann man ja mal

edit: omg das kommt ja am freitagabend...also ne da hab ich besseres zu tun...

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter

edit: omg das kommt ja am freitagabend...also ne da hab ich besseres zu tun...
      Kannst ja stattdessen CCI.Weekly" hören. Das ist die Radioshow von CnC Inside, die jeden Samstag Abend kommt. Das gibts auch schon ein Weilchen.

Kommentar

:Ne das macht er nicht! Da soll er sich lieber Zeit nehmen als bei CCI zuzuhören! :
        Ich finds Klasse das wir dann unsere Sendezeit haben...
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von ColdBlizz
          Kannst ja stattdessen CCI.Weekly" hören. Das ist die Radioshow von CnC Inside, die jeden Samstag Abend kommt. Das gibts auch schon ein Weilchen.
          ob samstag oder freitag abend ist eigentlich egal. läuft beides auf das gleiche hinaus

Kommentar

Na dann lass dich mal volllaufen^^
            Aber fahr dann ja nicht betrunken Auot
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ne werd ich nicht (hab ja nimmer führerschein), nur fahrrad

Kommentar

Mist, Freitag abends hab ich keine Zeit mir die Sendung anzuhören!

Ist es eventuell möglich die Sendung am nächsten Tag als File runterzuladen?

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

omg .. freitag und samstag abend... ihr wollt wohl nicht das euch jemand zu hört?

Kommentar

Find ich auch , mache das gleiche wie mein Sigkollege .Donnerstags abend wäre doch toll

Kommentar

hehe.
                      also ich hab freitag abend auch was besseres vor als cnchq radio zu hören
                      verschiebt das doch lieber auf einen wochentag oder sonntag abend.

Kommentar

hm jo, der sendetermin steht leider schon fest, aber wir können ab nächste woche den sendetermin gerne ändern...

mal schauen vielleicht bieten wir die sendung als MP3 File an, für alle die gerne zuhören wollten, aber keine Zeit hatten.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich sehe den link net

Kommentar

Was ist nu mit Radio

wo sind denn nu die daten damit man mit hören kann..ist jetzt 19:52...klasse null daat für sender..nix mit hören

Kommentar

Sorry, ich falle dieses mal aus, meine Zeit ist begrenzt ... -.-

naja, nächstes mal läuft bei mir das Ding und ich werde mit von der Partie sein

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X