Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der LEOPARD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der LEOPARD

SO da mir aufgefallen iss ...(RiesenPost)
    Das der Leo feritg iss dachte ich mir den COde ich mal ...
    So jetzt bräuchte ich nur n Paar angaben was der so kriegen soll. Bis jetzt dachte ich daran den Ziemlich stabil zu machen

Sollte 800. Stabil sein
    Vergleich Overlod 1100
    Battlemaster 300

Und dann könnten wir für den vieleicht noch irgendein Upgrade machen ähnlich von dem des Overlords ... also n Bunker oder Ein MG
    Was bei jedem Panzer persönlich geupgradet werden muss ....
    Naja kann ja mal einer im Netzt gucken was da noch raufschraubbar
    wär ... Des soll nämlich meiner Meinung nach nich son Standard ding werden wie der Paladin oder so .. der braucht n Special ..

hmm.. gute frage, aber ihc ahbe schon ne idee:
    Bei den meisten panzern, is eh immernoch ne MG dabei, vo jemand dran sitzt. Die könnten wir ja als upgrade nehm, für die einheit, müssten wir ja eigentlich nur vom Kampfjeep den typen samt waffe nehm, und auf einem der eingäge zum panzer setzen. Naja, und den skinn der einheit etwas ändern.

Kommentar

Mhh ich weiß nich ich denk n Mensch passt nich gut auf den Leopard von der größe und so ...
      Ich wär eher für irgendwas anderes und wenns nur n Tower iss der enttarnt und damaged wie des MicrowellenFahrzeug der Amis ...
      Naja oder wie des Humvee ne Tow gegen Luft und Boden ...
      Ma gucken vieleicht fällt ja noch jemand was ein .....

Kommentar

hmm... sone rakete, das is ncih wirklich bei Panzern... sonst, last doch stealth systhem machen! So das, die einheit NUR aufm radar nicht gesehn wird. Dan verliert man die auch schnel ausm blickfeld. Und sonst, eventuel, soetwas wie verstärkte panzerung oder schusskraft.... naja....

Kommentar

hmmm weiss ich net, wenns nach mir geht müssen wir nicht aus jedem Fahrzeug ein Multikampfgerät machen, ich finde es durchaus nicht schlecht wenn einige Fahrzeuge normal sind.
          Meiner Meinung nach auf keinen Fall einen Bunker, das ist ein Höchstgrad an unrealismus(Jaja.....typisch Riester, Realismus hier, Realismus da.... ...). Ein MG neben der Hauptkanone, also ohne Mäneken obendrauf, ist kein Problem und gibs ja auch in Echt so, das is einfach ein kleines Rohr neben der Kanone.... Was viel größeres geht auch Skintechnisch nicht da die UVW Koordinaten des Skin schon fest sind.
          Ansonsten haben wir ja glaub ich schon das Upgrade für stärkere Munition in der Upgradezentrale.....

Panzerung mit 800 halt ich für gut! Ich denke dann kann der T72 so 400-500 haben und der T- 95 Black Eagle 900 oder?

Na ja aber ich willl das ja net bestimmen, was meinen die anderen Mitglieder dazu? (Ach Shit.... Funny für 2 Wochen weg, Nicky und Freeze für eine Woche....)

Kommentar

heudemorgen bin ich noch, fahre aber gleich los ^^, naja, is etwas unreal, ne mg, die schießt, obwohl da keiner dran sitzt... naja, müsst ihr wissen.

Kommentar

Ne des wär nich unreal.... die leute die im Panzer sitzen schießen ja ...
              Des MG iss ja gleich am TUrret neben dem Barrel des Hauptrohrs ....
              Naja ich wär sonst noch dafür dem ne Tow als Upgrade zu geben ....
              Riester ..!
              Des wär dann ein X-tra Objekt was man nachträglich einzeln skinnen könnte ... des setzen wir dann auf den Panzer drauf wie beim Overlord ...
              Naja und des könnte dann bei jedem einzeln geupgradet werden ....
              Müsste man nur gucken das das gut raufpasst ....
              Des schießt dann auch auf Luft ....
              Dann iss der geschützter gegen Hunschrauber und sowas ....

Kommentar

Jo@ freeze, Wostok hats ja schon erklärt, das Mg sitzt direkt neben der Hauptkanone, die wird ja auch von drinnen bedient, das Mg ebenso...

hmm, klar Wostok, man kann das ganze als Extra-Objekt mit Extra-Skin machen.....
                Aber wenn wir dem Leo dann auch noch eine Tow geben, dann müssen wir wirklich den VT 1-3 rausnehmen, eigentlich soll Russland ja die heftige Panzerarmee haben, denn mit der Kanone, MG und TOW ist der Leo schon ein ganz schöner Klopper und noch ein Fahrzeug mehr was Flugzeuge abschiessen kann, eigentlich brauchen wir dann auch keine zwei anderen Flakeinheiten mehr, eine würde reichen.... also mir isses zuviel, zum Mg würd ich oK sagen, mit der Tow, is das Teil so heftig das ein T-72 ja kaum zum Schuss kommen würde bevor er zerstört ist, ich sags nochmal, ich finds langweilig wenn jedes Fahrzeug alles kann.
                Nacher isses ja egal was für ein Fahrzeug man baut weil jedes alles kann, das Wiesel kann man mit MK oder TOW ausrüsten, den Fennek kann man zusätzlich mitm TOW ausrüsten, ich hoffe den Fuchs nicht....
                Gegen Luft haben wir inzwischen dann, die Abwehrstellung, den Roland Flarakpanzer, das Wiesel, den Leopard, den Fennek und die Infanterie, bloss auf deutscher Seite!

Naja, wenn ihrs unbedingt wollt, dann modell ich dem noch einen Tow obendrauf, gerne tu ichs net.

P.S. Ich bin heute schlecht drauf.

Kommentar

Ich bin Riesters meinung.

Kommentar

Lädt...
                  X