Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von C4-s.
[...]
Der Thread bleibt höchstens eine Woche auf und jeder postet drei namen,
die 3,4,5 namen die am meistens auftauchen sind nominiert.
Gepostet werden dürfen nur die 3 oder 4 oder 5 namen die deiner meinung nach nominiert werden sollen,
sonst nichts, keine kommentare, kein spam, höchstens vielleicht der grund zur nominierung.
[...]
Ich denke, eine Begründung sollte schon da sein.
Man sollte ausserdem maximal 3 Namen nennen (wenn man nur für einen seine Stimme abgeben will, dann braucht man nicht krampfhaft 2 Namen suchen) und, ganz wichtig, man sollte sich nicht selbst nennen dürfen.
Die Endausscheidung, sollten es nicht mehr als 10 Nominierungen sein, könnte man dann mit ner Umfrage machen, die an nem bestimmten Tag endet.
Original von C4-s.
[...]
Der Thread bleibt höchstens eine Woche auf und jeder postet drei namen,
die 3,4,5 namen die am meistens auftauchen sind nominiert.
Gepostet werden dürfen nur die 3 oder 4 oder 5 namen die deiner meinung nach nominiert werden sollen,
sonst nichts, keine kommentare, kein spam, höchstens vielleicht der grund zur nominierung.
[...]
Ich denke, eine Begründung sollte schon da sein.
Man sollte ausserdem maximal 3 Namen nennen (wenn man nur für einen seine Stimme abgeben will, dann braucht man nicht krampfhaft 2 Namen suchen) und, ganz wichtig, man sollte sich nicht selbst nennen dürfen.
Die Endausscheidung, sollten es nicht mehr als 10 Nominierungen sein, könnte man dann mit ner Umfrage machen, die an nem bestimmten Tag endet.
jaja, genauso meine ich das ja auch!!
Also, wer macht den nominierungsthread auf?
Kommentar