Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shit: Ladder 200 Player LivByTheSword = Disconnector

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shit: Ladder 200 Player LivByTheSword = Disconnector

Jetzt muss ich einfach auch mal rumkotzen...

Also wenn Einer von Euch gegen LivByTheSword spielt / spielen will / oder wie auch immer...

Dann IMMER schön verlieren , -> sonst DISCONNECTET der nämlich..

dachte das wäre nur bei den Noobs und nicht bei den Ladder Spielern unter 500!!!

Ja von wegen... Der Type liegt bei 200 und zieht den Stöpsel wenn er keine Chance mehr hat... Mir ist die Ladder relativ wurscht; deswegen bin ich auch mal 500 oder weniger.. dann wieder 4000...

Hier ist auch das Replay damit sich jeder überzeugen kann... War übrigens ein sehr kurzes Gondor - Isengard... Ich Gondor.. und alles im Sack...

Bin gerade einfach nur abgefuckt....

SOooo und jetzt geht ich schlafen...

Gruss,

Hasse (mal ne Mack für mich...)

Schade schon 12 Hits.. und keiner sagt oder schreibt was...

Habt Ihr mal ins Replay gesehen....

Kommentar

ich galub so leute sollte man das spiel wegnehmen oder sie speeren fürn zeit hab schon einige ladder spiele gespielt und 5 mal hab ich gegen diconnter gespielt das ist so scheisse

Kommentar

also ich spiele ja eh lieber gegen leute um die 1xxx als um die 1xx, da diese meist nicht schlechter sind. die disconnecten nur net, wenn sie verlieren und spielen fair.
        bei 50% der leute mit gutem punktestand gibts im game nen disconnect...
        (bei 2 on 2 is das noch derber, weil die da schon disconnecten, wenn sie sehen, dass sie mit dem 1xxx gegen 2 5xx zoggen)

Kommentar

Also ich habe Heute 5 Spiele gemacht 1x verloren 4 mal gewonnen und von den 4 haben 3 gedisc alle 3 waren unter den top 1000.2 davon haben so schlecht gespielt das ich eigentlich schon damit gerechnet habe, denn alle die ehrlich unter den top 1000 sind spielen eigentlich echt klasse.

naja nicht ärgern nur wundern der patch kommt ja hoffentlich bald

Kommentar

Wie man aus diesen Posts sehen kann, ist die Ladder nicht aussagekräftig. Deshalb muss EA unbedingt einen Patch raus bringen, bei dem das Problem des Dcs völlig und kompromisslos gelöst wird. Hatte auch schon Games gegen "besser als Rang 500" und hätte gewonnen, aber dann >>>>DC X(

Also EA Patch, dann gut oder sonst geht der Spielspass immer mehr den Bach runter

Kommentar

Lädt...
            X