Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Website

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Website

Bilder gibt es noch nicht, aber ich muss was sehr wichtiges sagen

Sollte ein neues Logo gebaut werden MUSS es 516*82 pixel groß sein, danke.

mehr gibt es bald

Hallo Kinder ^^

Also, ich stehe seit gestern vor einem Problem...
    Dieses Fenster da, es ist kein Problem es mit inhalt zu füllen, die größe ist Variabel, je mehr text, desto weiter zieht es sich nach unten. aber soll das Fenster immer da sein? Also auch in Media, Team etc? da es meiner meinung zu klein ist. Ich kann es natürlich vergrössern, so ists nicht, aber ich will erstmal fragen.

Wie sicher gemerkt, hat das Fenster keine Schatten, da es eine Gif ist und der Hintergrund durchsichtig. dies ist einfach, wegen dem Muster in hintergrund.

Nochwas.

Ein newssystem wollt Ihr bestimmt haben? Ja, dacht ich mir.
    Wenn ich eins in dieses Kleine Fenster quetschen muss, wirds problematisch ^^

nunja, ich warte erstmal was Ihr sagt, dann mach ich weiter
    (Also, größer oder nicht.)

Dann hab ich nochwas ^^

Oben und unten sieht das ziemlich agbehackt aus...
    aber dann kann ich mir ja noch was einfallen lassen...

Kommentar

oben und unten musst du das doch nur anpassen, dann ist es nicht mehr so abgehackt

ich finde man sollte diese fenster nur bei den news machen, sieht besser aus

Kommentar

joa, die fenster nur bei den news, aber etwas größer, die restlichen texte auf den hintergrund.

PS:
        Siht nich übel!

PPS:
        wie wird eigentlich siht geschrieben??
        Siet, Sieht, oder wie ich es mache siht.... sit aber mehr nach shit aus ^^

Edit:
        Kanste die fenster mit z.b. java auch animiren?? So, das z.b. bei den news, die fenser nich aufeinmahl da sind, sondern, z.b. so von hintergrund rein gezoomt werde. Naja, und z.b. musik, die man an oder abschalten kann. Is nur ne idee....

Kommentar

@Deciever: Beim designen der webseite habe ich natürlich auch größere news berücksichtigt einfach ein stück aus dem mittelteil des fensters ausschneiden, so ist es beliebig nach unten scalebar

Kommentar

Ich schrieb doch schon, das es nach nach nach unten hin vergrösserbar ist, oder so ^^

Also je mehr text desto grösster zieht sich das news fenster nach unten :P

Nunja, ich werd mal weiter bauen...

Das mit oben und unten ist ziemlich kacke, denn ich habe keine ahnung wie ich die site nach ganz oben, bzw ganz unten bringen kann, so das man das graue nicht sieht...
            Ich versuche mir was einfallen zu lassen...

Kommentar

Sehr geil, Lob an Rice und Deci!

Jetzt muss Rice nur noch den Header anpassen und vllt den Pixelfont gegen nen größeren austauschen, und wir haben ne schöne Seite!

Bei der Gelegenheit sei gesagt, dass ich heute morgen www.codename-barbarossa.de registriert habe! Die Seite ist dann in spätestens 2 Tagen verfügbar und gehört zu meiner Seite tacmapping.de, weils da billiger war...wie das dann genau geht weiß ich nicht, ich denke mal dass codename-barbarossa.de dann seinen Webspace in einem Ordner bei tacmapping.de hat. Auf die Weise kostet die Domain nur 66 Cent im Monat, und für etwas mehr kann ich auch noch Emailadressen besorgen.

Kommentar

Erstmul super arbeit an die beiden.

Dann:
                Also Ich finde das Ding sollte auf allen seiten sein und halt immer so gross wie die bilder/text halt.

Und mit reinzoomen mukke und so muss nicht sein.

Kommentar

Muss nich sein, da hast du recht, aber, es gibt ganz gute scripts, die man ganz gut fürs design einbaun könnte. Naja, muss ja nich sein...

Kommentar

Also, www.codename-barbarossa.de wird auf www.tacmapping.de/cb weitergeleitet. Da hab ich jetz schonmal so ein Under Construction-Teil hingemacht.

Denke mal heute abend ist codename-barbarossa.de dann endgültig da.

Kommentar

Cool sehr schön kommt ja richtig voran hier ... werd gleich mal durchchecken ob die Seite schon oebn iss .....
                      Der entwurf oben sieht auch recht gut aus ....... schick ....

Kommentar

KLICKMICHGANZFESTE!!!!

Das ist zur Zeit nur die Index, man wir merken das die anderen links noch nicht fuzzen :P

Ich werde jetzt weitermachen und versuchen die index so weit wie möglich zuz optimieren und besser hinzukriegen, ist diese Site so wie ich das will, nehm ich die anderen sites in angriff, damit diese dann auch mit inhalt gefüllt werden können...

Kommentar

deciever: anstatt das design zu verhunzen kannste mich vorher fragen dann sage ich dir wie es gemeint ist einzubauen ^^
                          schliesslich habe ich alles dabei bedacht, aber bestimmt keine doppelte navigation Oo

Kommentar

ich weiß garnich was du wilst, das disign is in ordnung, nur, oben bei dernavi müsste die schrift etwas größer.

Kommentar

doppelte navigation?

Da ist nur eine O_o

komisch, mach mal nen screenshot, vielleicht wird das bei dir falsch angezeigt, sollte dies der fall sein, MUSS ich das wissen.

Kommentar

Lädt...
                              X