hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Website
Einklappen
X
-
Also, www.codename-barbarossa.de ist jetzt endgültig verfügbar. Und ich hab gemerkt, dass trotz gleichem Webspace die Seite nichts mit tacmapping.de zu tun hat, diese "Under Construcion"-Grafik zum Beispiel lagert auf www.tacmapping.de/cb/construct.jpg, wird aber unter Eigenschaften als www.codename-barbarossa.de/construct.jpg angezeigt.
Also deci, mach das Teil fertig und stell den Code hier rein, damit der Inhalt kommen kann!
Achja, hier sind mal die FTP-Daten:
Host: 62.146.217.205
Benutzername: web3
Passwort: bmqMOnrj
Das Verzeichnis ist html/cb. Ansonsten bitte von allen anderen Dateien die Finger lassen! Auf diesen Webspace soll auch nur in etwa die Hauptseite, Downloads und Bilder sollten wieterhin auf den cncnews-Webspace. Also falls jemand eine HTML-Datei erstellt oder aktualisiert hat, als rauf damit, aber größere Sachen nicht.
Kommentar
-
Ich möchte jetzt ja nicht der Buhmann sein, aber nach langer überlegung bin ich zu der meinung gekommen, das sich diese website absolut nicht für die Präsentation eines MOD eignet, klar Sie ist schön designt, aber das wars dann auch.
Die schrift ist zu Klein, die Inhaltsfenster sind VIEL zu klein.
Und warum 800*600 anbepasst? 1024*768 ist standart heutzutage.
dan fehlen noch ne menge sachen daran.
Rice, deine site ist zb sehr sehr gut, obwohl Sie zu dingel ist, aber die aufteilung ist viel besser als deine MOD site.
Mann müsste das Design grundlegend verändern, die Farbzusammenstellung und Grafikdesign kann bleiben, aber der Aufbau.
Ein Header, das Logo
darunter die Navi und darunter der Inhalt und neben dem Inhalt die Banner afflibla dinger und ganz unten halt der standartkäse.
Auf 1024*768 gestreckt.
Mein vorschlag von meiner seite aus. Was sagt Ihr
Kommentar
-
Ne, das Logo ist nebensache, das wird ja noch ersetzt...
das drunherum meine ich
EDIT:
klicmich
ich habe versucht den code etwas zu vebessern, ich weiß aber nicht ob opera den kack immernoch so anzeigt.
sollte dies der fall sein, muss ich die navi wohl anders machen.
daher einmal betatesten bitte ^^
Kommentar
Kommentar