Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater endeckt! Money Cheat! KRASS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater endeckt! Money Cheat! KRASS

Mein Kollege und ich sind gestern in einem Game Gejoint wo Pro Gamer drauf stand, naja wir dachten uns super, endlich mal keine Noobs. Aber bereits nach einpaar Minuten gabs schon den ersten Streß.

Der Rohan Spieler hat Radikal schon den Gimli gehabt, naja ich dachte mir der typ muss gespart haben... auf einmal höre ich ein Heulen und ein Entsplatz stand direkt bei meinem Kollegen vor der Basis O_O also 2500 für Gimli, dann 5000 für Ents! dann kam noch Legolas hinzu 3000 und Aragorn ebenfalls für 3000.

Tja da war es uns eigentlich klar, der Typ hat gecheatet. Nachdem mein Kollege dann Platt war hat er mal auf das Geld Konto geschaut von dem Rohan spieler... und knappe 24000 Gold hatte er O_O

Danach habe ich das Game verlassen und mir das Replay angeschaut und dort sieht man ganz klar, der typ hat direkt am Anfang schnell mal 21000 ercheatet!

Naja das zum Thema Pro Gamer und Cheater haben ein kleinen Schwanz, ich habe noch nie bei dem Game so ein Loser gesehen und der Typ hat sich plamiert bis auf die Unterhosen

Is natürlich klar, das dieses Replay direkt zu EA geht von DarkHorde
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

und hier das Replay

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

das zeigt mal wieder das großer handlungsbedarf seitens ea besteht denn wenn die das nicht bald auf die reihe bekommen (cheats,disconnect) dann wird das game online immer uninteressanter und das is ja nicht sinn der sache. ich wil bfme zocken ohne dabei auf eklige kinder zu treffen die es nötig haben zu cheaten weil sie sonst kein spiel gewinnen würden.
      aber gut das du das gleich zu ea schickst, ich hoffe das machen alle denen sowas passiert, dann sieht ea vielleicht auch mal das es an der zeit is was zu unternehmen.
      generals wurde ja von ea ziemlich im stich gelassen was patches angeht, hoffen wir das es bei bfme nicht auch so kommt.

Kommentar

hi,

es gibt auch den cheat das man Geisterarmee, Balrog sofort hat, hab auf Bfme.org 2 replays gesehn, das fängt ja schon gut an, naja lieber jetzt cheats als nach dem patch

Kommentar

Jo, ich hoffe echt EA unternimmt dagegen was, weil sowas kann man nicht mehr abwehren.

Sieht man mal wieder was für arme Schweine täglich SuM Spielen und so etwas nötig haben.

Kommentar

die meldungen über cheats häufen sich in letzter zeit sehr schnell finde ich.
            ich hoffe auch das sich nach dem patch ( der hoffentlch bald kommt ) die situation stark verbessert weil sonst kann ich auf den patch scheißen wenn der
            nur die verbindungsprobleme behebt etc aber nichts bringt gegen cheats.

jetzt nochmal zu sissliks game, is ja schon ein vollidiot wenn er das game dann auch noch "pro gamer" nennt lol

Kommentar

hallo,

die frage ist was ist danach, wenn der patch komt sind wir vielleicht 1 monat sicher, aber dann ? ich finde Ea sollte einfach härter durchgreifen, es benutzen doch nur leute cheats weil sie nix zu befürchten haben, ein bann würde sie wachrütteln, 1 monat bann wenn sie es dann nicht lernen, 3 usw. so sparrt sich EA mehr arbeit da einige sicher nimmer cheaten werden...

Kommentar

ja der vorschlag hat was, wenn ein cheater erwischt wird 1 monat kein bfme online mehr und wenn er dann nochmal cheatet soll er sich mal besser gleich ein anderes game holen weil dann solls endgültig vorbei sein mit online zocken

Kommentar

Jup, auf jeden fall, ich finde man sollte Ihm so lange die Serial sperren oder wenigens den Account löschen der typ hatte 15 Siege und 14 Niederlagen soweit ich weiss also ich nehme mal an das er auch im Quickmatch cheatet wie die Sau.

Und ja, der Typ is echt doof Pro Gamer hinschreiben und dann Cheaten weil er es ohne nicht packen würde, naja wie gesagt, Cheater sind die echten verlierer, den wer normal Spielt und dann verliert ist dagegen noch ein Gewinner den er spiel FAIR und schummelt nicht

Kommentar

genau meine meinung!

leute die nicht cheaten/disocnecten sind 8)
                    ich hatte gestern auch eine game in dem ich absolut kein land gesehen hab aber da muss man doch nicht disonnecten.
                    wenns mal so kommt hat man wenigstens mal zeit sich die schlachten usw mal in ruhe gezoomt anzuschauen

Kommentar

selbst wenn man verliert gewinnt man an erfahrung und das macht gte spieler aus, irgendwann werden auch die cheats den cheatern nicht mehr helfen

Kommentar

meinse echt... ich mein 24000 direkt am anfang bringt schon fast mehr als nen kleinen Vorteil...

Kommentar

Oha, ich hab gehofft, dass das mit den Cheats noch ein Weilchen hin ist. Aber wenn das jetzt schon los geht... dann man Tau.
                          Hoffe EA reisst den Cheatern den "Arsch" auf.

Kommentar

eigentlich wäre am besten direkt von anfang an knallhart durchgreifen... denn sons wird sich sowas immer und immer wieder wiederholen und auch mehrere Personen in die Verderbnis des Cheatens ziehen --> also... besser jetzt welche bannen als später 10mal so viel - würde ich zumindest so machen

Kommentar

Jo ich habe bereits den Vorschlag wg Account Löschung abgeschickt, der Money Cheat wird allerdings warscheinlich nicht im Patch 1.01 drinne sein, sondern erst im nächsten oder im Hotfix... Jedenfalls wird etwas dagegen unternommen.

Kommentar

Lädt...
                              X