Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater endeckt! Money Cheat! KRASS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na ber hallo was bringt denn die ladder und die punkte noch wenn gecheatet und disconnected wir.
    hab zum beispiel gegen nen typen mit ran 1000 irgentwas gespile irgentwas mit 20 wins aber 0 looses und bei mir als ich am gewinnen war ratet mal was er gemacht hat?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja son Monat Account sperren wäre ne feine Sache, ich spiel auch nur sehr ungern ladder...

Lieber Matches mit Leuten mit denen man schonmal faire games gespielt hat!

Hab grade das Replay von meinem Bruder gesehen (philDryzen) und muss sagen das sowas echt scheisse ist, vorallem weil er mal wieder viel besser als sein Gegner gewesen ist...

Tja, aber so sind die Cheater halt...

Da Paul

ps.: N Patch wär wirklich net schlecht!

Kommentar

Das mit dem vielen Geld bei Rohan is kein cheat sondern nen bug...
        Also kann Ea nicht mal den account löschen, weils ja nicht gecheated ist sondern nur ganz übles bugusing. (ich verrat jetz nicht wie es funktionier, reicht schon wenns die paar idioten wissen die es auch online anwenden)

Kommentar

online spiele ich es nicht mehr es macht keinen Spaß mehr SuM online zu zocken.
          Es sei den einer von Euch macht ein Server auf.
          die meisten User Cheaten oder disconecten einfach.
          wie kann man aus den nichts so viele Einheiten produzieren?
          und dann noch voll aufgerüstet?

Ich möchte es nicht wissen X(

Wir können hoffen das EA vielleicht den Punkbuster mit in den Patch einbaut.

am sonsten zock ich lieber offline gegen die Cpu

Kommentar

Original von pumuckl
            Das mit dem vielen Geld bei Rohan is kein cheat sondern nen bug...
            Also kann Ea nicht mal den account löschen, weils ja nicht gecheated ist sondern nur ganz übles bugusing. (ich verrat jetz nicht wie es funktionier, reicht schon wenns die paar idioten wissen die es auch online anwenden)
            Einen bug so auszunutzen ist für mich auch cheaten.Wie man es macht ist doch völlig egal, schlimm ist das man es macht.Es wird dadurch kein bischen besser weil es ein bug ist und wer das so ausnutzt muss rausfliegen.

@Saruman: wir können gerne mal nen match machen. Ich spiele auch keine ladder mehr wegen der ganzen disc.Schick mir ne PM wenn du lust hast.
            Ich war in der ladder so bei 1300.

Kommentar

übel, naja gegen so was is halt kein online game sicher .... war schon immer so, wird wohl auch so bleiben

besonders auffällig bei Diablo2 .... gibt da dermaßen viele hacks ... und immer neue, no chance die alle zu fixen und dabei ist das battle.net ansich noch eine relativ sichere variante ^^

Kommentar

Blizzard zeigt doch wie man mit solchen Leuten umgehen muss, ob nun WC3 oder WOW, wer cheatet wird ohne Vorwarnung permanent gebannt.

Kommentar

blizazrd sperrt accounts und angeblich bannen sie auch cd keys (bei Diablo2 glaub ich das zwar nicht, aber solls geben, vor allem bei WC3)

aber direkt am cheaten hindern sie niemanden .. man schaue sich nur mal die Diablo2 item shops im internet an ... die dupen items in massen und verkaufen sie für RL cash, allerdings solls ja vor allem letzteres für WoW nicht geben (steht wohl in den Lizensen drin das mit items nicht gegen RL Wertsachen gehandelt werden darf) -.-

Kommentar

Reden wir hier von Customs oder Quick-matches ? Ich hab sowas noch nie erlebt (spiele nur qm) und will auch ,dass es so bleibt

Kommentar

Lädt...
                    X