Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelwerfer

So mir ist grad ne Idee gekommen als ich nach Ref für den Biber gesucht hab.

Wie wäre es mit einem Upgrade das alle Panzer auf Knopfdruck Nebel "aussprühen" können und dann sich darin zurückziehen können.
    Der Gegener schiesst dann nicht mehr auf die.
    Geht das Wostok ?

Die Idee hatte ich auch schon für WaW, ich dachte dann aber daran das die Einheit kurzzeitig unsichtbar wird..... habs aber Initechnisch nie hinbekommen.... aber das heisst ja nix, deshalb: "WOSTOK!" *brüll*

Kommentar

hm, ich fände besser, das wenn der nebel kommt, die treffer warscheinlichkeit der gegner um 50% sinkt.

Kommentar

JO iss ne schicke Idee nur des mit dem Nebel dürfte bischen heftig werden .... Generals iss ja ehh schon ein sehr langsames Spiel
        UNd wenn man dann einmal Nebel aussprüht iss Futsch mit Flüssigem Spiel ..... haste mal probiert in einem Netzwerkspiel mit 8 DrachenPanzern Feuerwände zu machen .....
        Dann kannste des Lanspiel aufn Müll schmeißen .....
        Deshalb würd ich sagen können wir des mit dem Nebel wohl eher nich machen .... Aber unsichtbar sollte gehen ... müsste nur jemand kurz erklären wie genau des funzen soll ..... sonst könnte ich ja n kleines Particle System machen was bischen Nebel macht und dann den Panzer verhüllt also unsichtbar macht ....

Kommentar

dan last doch lieber machen, das er alle 2 minuten nen emp machen kann, der aber nich unbedingt die fahrzeuge gleich ganz deaktiviert, sondern nur langsamer macht, und die firerate sinken läst. Den, ein panzer der aufeinmahl unsichtbar wird, das gibt es nicht...

Kommentar

Aber deinen EMP gibts also, der lässt den Ladeschützen langsamer arbeiten und die anderen Besatzungsmitglieder sind auf einmal auch ganz langsam.....

Das was ich meinte sollte nur den Effekt simulieren.... denn wenn sich ein Panzer einnebelt ist er praktisch für den Feind unsichtbar, wenn man mal Radargeführte Raketen weglässt..... aber Wostok hat recht, das würde wohl zuviel Leistung fressen.....

Kommentar

@x-freeze
              Also wenn ein Panzer von Nebel verhüllt ist dann sieht man ihn nicht also ist er eigentlich unsichtbar.

Ich bin gegen die idee mit der emp da es unlogisch ist.

Kommentar

naja, aber emp gbt es schon, nur es heißt Pintch....

Kommentar

Lädt...
                X