Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1on1 Zero Hour Turnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1on1 Zero Hour Turnier

Am morgigen Sonntag findet zum ersten Mal auf unserer Partnersite Generals-World ein 1on1 Zero Hour Turnier statt.

Beginnen soll das Turnier um 18 Uhr und folgende Regeln gibt es:
    • Random Army´s
    • Replays müssen vom Gewinner in einem Thread im Forum gepostet werden
    • ab Viertelfinale Best of 3
    • Maps sind vorgegeben und ab Best of 3: Loserpick
    • Startgeld: Standart 10.000 $
    • und halt Cheater werden sofort disqualifiziert

Anmelden kann man sich hier

Über eine rege Teilnahme würden sich die Veranstalter sehr freuen.

mmh...mal ganz ehrlich: ob ihr soviel teilnehmer findet?
    mit der regel: "random armies"
    des wär für mich nämlich scho ma der 1. grund nicht mirzumachen
    besser würd ich es finden: freie gen. wähl ohne inf. general

Kommentar

des is auch ein schmarn wenn du den inf weglässt weil dann musst du den sw gen auch weglassen mit den alpha aurora u dann sagt noch einer der stealth muss weg u irgendwann bist nur noch bei random oder so oder bei 1 gen entwerder nur norm oder alle

Kommentar

jo das mit dem random is so ne sache, wir haben lange diskutiert und da eh die meisten von generals-world random zocken haben wir uns dafür entschieden, es ist aber auch möglich, dass zu ändern, dies gilt nur für das erste turnier, kommende turniere werden anders aussehen, zum beispiel auch mal n 2on2, oder eben dass man armeen wählen darf.
        einen general verbiten finde ich doof, denn auch gegen inf hat man eine chance, mit säure oder auch tnt zum beispiel

also leute meldet euch an, momentan sind schon 21 personen dabei, falls ihr fragen oder anregungen habt, könnt ihr euch bei mir melden, oder besser noch im forum bei generals-world vorbeischauen, da gibts zusätzliche infos zum ganzen

mfg
        Specht

Kommentar

Lädt...
        X