Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr eine CNC Fan site?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollt ihr eine CNC Fan site?

Wenn einer von euch eine CNC Fan site haben will aber sich nicht mit HTML auskennt findet hier ne Lösung http://www.media8.de.vu/ Ich Arbeite da und jeder der eine Page will und eine bestellung aufnimmt spart 5 Euro bei Layout und 99 Cent bei allen andern sachen (wenn er diesen Text in die Kommentar zeile schreibt)

Medi8 cncFAN>Spikegab<Gabriel.J>Sonderpreis<

kopiert ihn einfach hinein (Natürlich machen wir auch andere Layouts das liegt an euch über was ihr eine Hp wollt.

1, warum schreibst du blau?

2. Falsches Forum (Kommt in homepage werbung)

3. Das hier ist doch ne CnC Fan site?

Kommentar

frage ich mich auch gerade *in blau*

@Kalash

Kommentar

wieso eine neue cnc-seite, wenn bereits die beste existiert?

Ausserdem für deine Design sachen:
        1. Kenn ich genug die es für mich kostenlos tun würden

2. Kann sowas eigentlich jeder selbst

3. Geht mir so werbung kräftig auf den senkel

Meint ihr eigentlich dass alle zu blöde und zu faul sind selbst eine Page zu bauen??
        Bin zwar auch gerade kein Meister, aber ich nehme lieber meine eigenen sachen wie irgendwas von möchtegernprofis mit fettem copyright drauf

mehr kann ich dazu nicht sagen...
        nurnoch: ich find sowas scheisse

Kommentar

lol

Kommentar

Wer dunkelblau auf dunkelgrau postet (bei meinem Style ), dem vertraue ich doch meine Page net an

und ich will keine Rechtschreibfehler auf meiner Page haben! (siehe sig...)

naja, zeig mal Referenzlinks, was ihr schon so gemacht habt.

Edit: schafft euch wenigstens mal ne .de-Domain an

Edit 2: für 10€ mache ich euch alle Rechtschreibfehler auf der Seite weg! Für 1€ Aufschlag auch die Grammatikfehler. Und wenn ihr 15€ bezahlt, formuliere ich das ganze sogar in schönes Deutsch um!

PS: ich bin böse, oder?

Edit3: die beiden letzten Beispiele laden ja "mega schnell"!! Und die ersten beiden sind bloß Templates... ok, die Flashbanner sind echt nett - wie wärs mit nem vorher - nachher Link bei der Optimierung?

Kommentar

bei mir gibts nen cnc-webtemplate gratis :P

http://www.gfx-empire.de.ms

Kommentar

SCHLEICHWERBUNG

:verdächtig:

Kommentar

Hm

Also alles was ihr da gepostet habt stimmt ja und das Blau ja da war ich dicht na und? ich wollte nur sagen das man dort ne Hp haben kann wenn man will und sagt nich das das unprofesionell ist

www.derbauer.de

Und Media 8 hat wirklich Referenzen meine Idee war nur wär seine eigene CnC HP haben will ( Die wird natürlich nicht cnc-hq topen können weil der umfang zu groß ist)
                  Hm hätte auch nich gedacht das ihr gleich solche aufstände schiebt jungs nur weil ich was gutes tun wollte.

Und zu dem Post SCHLEICHWERBUNG:

Is es keine es ist WERBUNG reine saubere WERBUNG ohne fakes oder so das kann ich auch zu geben aber wenn man halt was gutes tuen will weil jemanden der jop spass macht gibts oft mal stress von Leuten die entweder einen Traum fragen wollen oder nur Langeweile haben das is immer so (is mir ja egal)

Jetz zum Wichtigen:

Ich habe halt CNC FAN Page gesagt weil das hier ne CNC SITE IS (keine FANPAGE das hier ist eine Comunity etwas großes)
                  Aber media8 macht ja alles ob Firmen Hp oder Anime HP das is ja wurst was ihr halt wollt.
                  Das soll eben an die Leute gehen die eine HP wollen aber nicht lust haben sie zu machen!!!.

Hm den Gutschein habt ihr ja noch oben überlegt es euch weil wenn man dort kauft hat man mit meinem Gutschein 2 Monate das recht zu sagen GEBT MIR MEIN GELD ZURÜCK IHR WIXXER normal sinds nur 6 Wochen auserdem machen wir immer 2-3 styles und dann könnt ihr unter einem aussuchen oder sie werden bei www.ebay.de (unter Layouts) verkauft

So also ich wollt euch nich nerven und hoffe ich habe alles aufgelistet JETZ DAS WICHTIGSTE

Ladet euch ma die neuen Skin von mir runter unter dem SKIN bereich bei Renegade (schon hier auf www.cnc-hq.de) ok das wars jetz und Tschömidö ^^ sorry as ich nich früher antworten Konnte

(grüsse ans HQ Team (((ich arbeite grade wieder an V2 weiter fürs CNCHQ skinpack bitte gebt mir noch ein bissel zeit))) DANKE)

Kommentar

mit der Schleichwerbung meinte ich master_chaos

Dein Referenzlink mag ja schön anzusehen sein, aber ich möchte keine Ladezeiten haben... sowas ist - aus meiner Sicht - sinnloses Flashgeprotze. Und was wiegt die Page für den gebotenen Inhalt?

Kommentar

?

Wie was wiegt sie und welche

www.free-gx.de.vu Is insgesamt nur 3 MB schwer mit allen Layout teilen und so

www.Media8.de.vu keine anung arbeite dort nur

Kommentar

meinte derbauer.de

http://www.free-gx.de.vu/ hat ja auch ziemlich wenig Inhalt - meine Seite ( www.ma-tv-steinau.de ) bringt ohne die Bilder im Archiv inkl. DB in etwa das Gleich auf die Waage - mit ungemein mehr Inhalt und ohne nervige Musik und flatterndes Design... aber das ist Geschmackssache.

Kommentar

wenn ich ehrlich bin, schon wenn ich schon so ne endungen wie .vu .ms und dieses ganze zeug sehe, meide ich einen klick drauf - topleveldomains sind einfach mal "professioneller" und wirken bei projekten wie deins "seriöser".
                          ... creating worlds

Kommentar

Lädt...
                          X